Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Das Erste betont die Werbewirkung

    AS&S-Studie Wirkung Plus attestiert dem Sender einen Vorsprung vor der privaten Konkurrenz

    Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) wartet zu Beginn des neuen Werbejahres mit einer Studie auf, die dem Flaggschiff Das Erste eine deutlich bessere Werbewirkung bescheinigt als dem privaten Konkurrenten RTL. In der Studie des Kieler Insti

    [3994 Zeichen] Tooltip
    Markenerinnerung bei ARD höher - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 062

    Medien und Media

    WM Radio tritt bei Sponsoren an

    Privatsender schaffen ein nationales Angebot für Sonderwerbeformen / Offizielle Fifa-Partner erhalten ein Vorkaufsrecht

    Sportreporter wie Günther Koch alias "Die Stimme Frankens" haben die Live-Konferenz der Fußball-Bundesliga legendär gemacht und dafür gesorgt, dass Fußball-Berichterstattung im Radio bislang als Domäne der öffentlich-rechtlichen Radiostationen gilt. Das

    [3414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Sender nehmen Hörer mit auf Reise

    Olaf Hopp, Geschäftsführer Radio Brocken und 89.0 RTL, will Nebengeschäfte ausbauen / Umsatz soll 2005 um weitere 50 Prozent ansteigen

    Während das Gros der Radiomacher den Telefonmehrwertdiensten das größte Umsatzpotenzial abseits der Werbung weissagt, will Olaf Hopp das Geschäft mit Hörerreisen ausbauen. Der Geschäftsführer von Radio Brocken und 89.0 RTL in Halle steht Call-ins skeptisc

    [3458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 037

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    WM lässt Werbemotor an

    Programmsponsoring bei ARD und ZDF vergeben / Sender erwarten deutliches Werbeplus für gesamten TV-Markt

    Mit der Vergabe des TV-Presenting bei ARD und ZDF ist der Startschuss für die Vermarktung des Mega-Events Fußball-WM 2006 gefallen. Das als wichtigste Werbeplattform gehandelte Sponsoring der Live-Übertragungen haben sich die offiziellen Fifa-Partner Coca

    [6579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Aufschwung in der Werbenische

    Digitale Spartenkanäle und Werbevermeidungstools könnten Product Placement zu neuen Höhenflügen verhelfen

    Das klassische Product Placement ist tot." Wenn einer wie Manfred Auer diesen Satz sagt, dann will das etwas heißen. Immerhin lebt der Geschäftsführer der Bonner Arrangement Group seit 19 Jahren von dem Geschäft. Doch die Ansprüche seiner Kunden haben sic

    [6753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Tauziehen um die Sportfans

    Öffentlich-rechtliche Top-Events wie die Fußball-EM kosten die Privatsender Zuschauer und Werbegelder

    Wenn diesen Samstag der Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft ertönt, lässt das die Herzen der sportbegeisterten Zuschauer höher schlagen - und sorgt bei so manchem TV-Sender für Verdruss. Denn während ARD und ZDF mit der Live-Berichterstattung von der

    [6089 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittliche TV-Marktanteile unterschiedlicher Sportarten 2003
    € 5,75