Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 034

    Medien und Media

    MEDIEN 2.1

    TV im Dschungel der Digitalisierung

    Fernsehsender profitieren von neuen Distributionskanälen / Telekommunikations- und Internetunternehmen sorgen für Konkurrenz

    Die digitale Welle rollt unaufhaltsam auf die deutschen Fernsehsender und -zuschauer zu - und mit ihr eine Vielzahl neuer Nutzungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle. "Es ist kein Tsunami, der uns bevorsteht. Und doch besitzt die Dynamik der zweiten digit

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Plattformen für jede Gelegenheit - Digitale Verbreitungskanäle und die Angebote der TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Schwere Geburt für mobiles Fernsehen

    Die Bewerbungsphase für die DVB-H-Frequenzen läuft / Kompliziertes Verfahren macht Start kommerzieller Angebote 2007 unwahrscheinlich

    Eigentlich sollte die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr mobilem Fernsehen zu einem fulminanten Auftakt verhelfen. In vier Städten gingen DVB-H-Pilotprojekte an den Start und seit Juli 2006 gibt es mit Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) den e

    [4817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Handy-TV wird zum Zankapfel

    Walk'n Watch will gegen DMB-Lizenzvergabe klagen / VPRT fordert Bevorzugung von Rundfunkanbietern

    Wenn es zur Fußball-Weltmeisterschaft die entscheidenden Torszenen auf dem Handy zu sehen gibt, dann wohl doch nur über UMTS. Der Traum, mobiles Fernsehen bundesweit in Ballungsräumen via DMB auszustrahlen, scheint sich zur WM jedenfalls nicht mehr zu er

    [7878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Interaktion treibt Handy-TV an

    Sender erobern das Terrain des mobilen Fernsehens / Tragbare Geschäftsmodelle noch nicht vorhanden

    Beim Fernsehen via Handy herrscht derzeit Aufbruchstimmung wie in den Hochzeiten der New Economy: Kein Spartensender ist zu klein, um sich derzeit nicht auf seine künftige Existenz auf den zündholzschachtelgroßen Displays vorzubereiten. "Handy-TV wird zu

    [5645 Zeichen] Tooltip
    Sender erwarten Umsatzexplosion - Umsatzprognose Mobile TV in Deutschland - Netto-Endkundenumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 061

    Medien und Media

    Handy-TV steht ganz am Anfang

    Fernsehsender testen mit Pilotprojekt in Berlin die technischen Möglichkeiten von Digital Video Broadcasting for Handhelds

    Die Sender, die beim ersten DVB-H-Test in Berlin mitgemacht haben, zeigen sich mit dem Pilotprojekt zufrieden. Knapp zwei Monate haben der Spielfilm-Spartensender 13th Street, der Musikkanal Viva Plus, Eurosport, der RTL Shop und der Nachrichtensender N24

    [2287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Aufschwung in der Werbenische

    Digitale Spartenkanäle und Werbevermeidungstools könnten Product Placement zu neuen Höhenflügen verhelfen

    Das klassische Product Placement ist tot." Wenn einer wie Manfred Auer diesen Satz sagt, dann will das etwas heißen. Immerhin lebt der Geschäftsführer der Bonner Arrangement Group seit 19 Jahren von dem Geschäft. Doch die Ansprüche seiner Kunden haben sic

    [6753 Zeichen] € 5,75