Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 035

Medien und Media

Offline-Flops blühen im Internet auf

Eingestellte Formate wie "Cash" und "Bym" behaupten sich als reine Internet-Marken / Werbevermarktung gewinnt an Relevanz

Totgesagte leben länger. Ein Sprichwort, das auch auf manch abgesetztes TV- und Printformat zutrifft, das im Internet eine zweite Chance erhält. "Formate, die offline gescheitert sind, können online funktionieren", sagt Jochen Preusche, Managing Director

[4671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 030

Medien und Media

US-Traumfabrik schlägt Kraut-TV

Amerikanische Produktionen dominieren deutsches Fernsehen und bescheren den Sendern Traumquoten / Die Abhängigkeit birgt jedoch Risiken

Die Flopreihe deutscher Serien nimmt kein Ende. Nach dem Aus für Produktionen wie "Abschnitt 40" (RTL), "Verrückt nach Clara" (Pro Sieben), "Schmetterlinge im Bauch", "Bis in die Spitzen" und "Allein unter Bauern" (Sat 1) gibt es ein weiteres Opfer: "Aho

[8433 Zeichen] Tooltip
Von Knochenjägern und Grasdealern - Top 20 amerikanische Serien

Von Bullen und Hausmeistern - Top 20 deutsche Serien
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 037

Medien und Media

Schwere Geburt für mobiles Fernsehen

Die Bewerbungsphase für die DVB-H-Frequenzen läuft / Kompliziertes Verfahren macht Start kommerzieller Angebote 2007 unwahrscheinlich

Eigentlich sollte die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr mobilem Fernsehen zu einem fulminanten Auftakt verhelfen. In vier Städten gingen DVB-H-Pilotprojekte an den Start und seit Juli 2006 gibt es mit Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) den e

[4817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

Medien und Media

Kampf um die Werbeclips der Zukunft

Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

[7544 Zeichen] Tooltip
Klassiker bringen Bewegung ins Netz
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 041

Medien und Media

TV und Internet wachsen zusammen

Web-Clips im Fernsehen, TV-Trailer im Internet: Fernsehsender verzahnen ihre Angebote multimedial und setzen auf Cross-Promotion-Effekte

Nach dem Aufbau eigener Video-Communities im Internet treiben die TV-Unternehmen die Integration von Netzinhalten und Programm voran. Im Idealfall profitieren davon sowohl Programm als auch das Portal. Die TV-Sender haben das Potenzial von Internet-Commu

[5209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

[7295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Preise für RTL-Digital-Sender: IP Deutschland hat die Werbepreise für die am 1. Dezember startenden digitalen Kanäle RTL Crime, RTL Living und Passion vorgestellt. Der Kölner Vermarkter bietet zwei standardisierte Spotpakete mit einer wöchentlichen Min

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 041

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Kampagne zum 60. Jubiläum: Das Magazin "Der Spiegel" feiert sein 60-jähriges Bestehen im Januar mit einer Kampagne. In zwei Motiven sind ab sofort mehrere Titelbilder aus verschiedenen Jahrzehnten zu sehen. Die Anzeigen werden in Tageszeitungen und Pub

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 043

Medien und Media

Couch Potatoes werden aktiviert

Betty TV macht sich für den Deutschlandstart bereit / In der Schweiz sollen bis Jahresende 20000 Haushalte die interaktive Fernbedienung nutzen

Im Januar 2007 startet die interaktive Fernbedienung Betty in Deutschland. Nach einem ersten Feldtest im Herbst 2005 und der Einführung in der Schweiz in diesem Jahr läuft nun auch die Vorbereitung für den hiesigen Markt auf Hochtouren. Seit dieser Woche

[6316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 032

Medien und Media

Fernsehen per Internet-Stream

Erste Anbieter launchen IPTV als Alternative zu Kabel und Satellit / Hansenet startet in Hamburg und Lübeck

Telefonieren, Musik herunterladen, Kinofilme ansehen - im Internet geht alles auf einmal. Zukünftig soll auch der TV-Empfang online funktionieren. Internet Protocol Television - kurz IPTV - heißt der vierte Übertragungsweg, der neben Kabel, Satellit und

[6856 Zeichen] Tooltip
Langsamer Start fürs Internet-Fernsehen - Entwicklung der IPTV-Haushalte in Deutschland 2006 bis 2010
€ 5,75

 
weiter