Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 068

    Medien und Media

    Aufsteiger

    Erfolgreiche Chefin Anke Schäferkordt, 43, erobert die Spitze von RTL. Sie folgt auf RTL-Group-Chef Gerhard Zeiler, der nach der Führungspleite mit Marc Conrad im Februar 2005 selbst in die Geschäftsführung von RTL zurückkehrt und die damalige Vox-Chefin

    [1827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 051

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Rudolf Müller kauft zu: Die Kölner Verlagsgruppe Rudolf Müller hat den Feuertrutz Verlag übernommen. Der vormalige Standort Wolfratshausen des Verlages für Brandschutzpublikationen wurde aufgelöst und nach Köln verlagert. Feuertrutz wird als eigenständ

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 037

    Medien und Media

    ARD und ZDF müssen Federn lassen

    Zuschauermarktanteile: Sat 1 und Kabel 1 legen im März zu / Pro Sieben profiliert sich mit Osterprogramm / RTL erholt sich

    Die Gewinner der TV-Ostersaison heißen Sat 1 und RTL. In der werberelevanten Gruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte RTL die Zuschauermarktanteile um 0,5 Prozentpunkte steigern, dicht gefolgt von Sat 1 mit 0,4 Prozentpunkten Zuwachs. Zum Erfolg von Sat 1

    [2904 Zeichen] Tooltip
    Guter Auftakt für Serien und Reality in der Primetime Neustarts im März 2005

    Zuschauermarktanteile im März 2005 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2005
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Viacom wird musikalischer

    Der US-amerikanische Konzern soll die Mehrheit an dem deutschen TV-Unternehmen Viva Media übernehmen

    In den Chefetagen von MTV Deutschland und Viva Media wird man sich wohl ein neues Feindbild suchen müssen. Denn die beiden Musiksender, die sich in den vergangenen Jahren nicht nur die Musik-TV-Fans, sondern auch die musikaffinen Werbekunden streitig gema

    [2458 Zeichen] Tooltip
    Die derzeitigen Anteilseigner von Viva Media
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Die Zeit des Cherry-Picking ist vorbei"

    Roy Brandon Burgess, Executive Vice President von NBC Universal, über die Expansionspläne in Deutschland und neue Vermarktungsideen

    NBC Universal will vor allem international wachsen. Welchen Stellenwert hat Deutschland in den Expansionsplänen? Roy Brandon Burgess: Wir wollen in Deutschland nicht über Akquisitionen, sondern organisch wachsen. Derzeit prüfen wir, wie aus unserem noch

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 037

    Medien und Media

    Imagepolitur im Kerzenschein

    Berliner Radiosender geben sich bei Weihnachspromotions besinnlich und verzichten auf allzu provokante Aktionen

    Ganz Deutschland wiegt sich in Weihnachtsstimmung. Auch in Berlin, dem härtesten Radiomarkt der Nation, werden die Töne in diesen Tagen leiser. Verglichen mit der Werbeschlacht, die sich rund um die Erhebungswellen zur Media-Analyse abspielt, geben sich d

    [6681 Zeichen] € 5,75