Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 030

Medien und Media

"Vox gehört mittlerweile zur ersten Liga"

IP-Deutschland-Geschäftsführer Martin Krapf über veraltete Kategorien, geschmäcklerische Diskussionen und sein neues Lieblingsspielzeug

Seven One Media will die Preise im kommenden Jahr "leistungsgerecht anpassen". Wie sieht die Entwicklung bei IP Deutschland aus? Martin Krapf: Wenn man den Markt analysiert, gibt es für uns zwei entscheidende Trends: Erstens hat sich RTL deutlich besser

[9532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 032

Medien und Media

Sender zeigen mehr Herz

In der Saison 2007/08 prägen Real-Life- und Coaching-Formate sowie Event-Mehrteiler das Programm

Sekt oder Selters, Feinkost oder Aldi, Hartz IV oder Porsche: Die gesellschaftlichen Unterschiede werden größer, und das Fernsehen, verlässlicher Seismograph gesellschaftlicher Strömungen, folgt dieser Entwicklung. Einer Welle von Real-Life-Formaten, die

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 030

Medien und Media

Countdown für Entavio läuft

Zur IFA starten die digitale Satellitenplattform und das neue Angebot von Premiere mit viel Marketingaufwand

Es wäre ein schöner Name gewesen, Premiere Sky. Kurz, griffig, gut eingeführt. Aber da hat Rupert Murdoch Premiere einen Strich durch die Rechnung gemacht. Per einstweilige Verfügung ließ er dem deutschen Pay-TV-Betreiber die Verwendung des Namens wegen

[4812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 028

Medien und Media

Bildwelten mit Suchtpotenzial

Die Agentur Opium Effect gehört zu den führenden Adressen für On-Air-Design / Infokanal für KDG gestaltet

Der Name ist Programm: Die Münchner Agentur für On-Air-Design Opium Effect setzt auf Motive mit Suchtpotenzial. "Wir wollen berauschende Bilder schaffen, die süchtig machen", beschreibt Geschäftsführer Joerg Zuber den Ansatz. Opium Effect wurde 2001 von

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 031

Medien und Media

Mitmach-Medien für die Generation 2.0

Klassische Medien öffnen sich für User Generated Content / Nutzerbindung und Communities stehen bei den Angeboten im Vordergrund

Internet-Foren, Video-Communities, Blogs - nie war es so leicht, eigene Inhalte der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Inzwischen haben auch die klassischen Medien den Reiz von User Generated Content entdeckt. Eine neue Generation von Mitmachmedien ent

[3559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 037

Medien und Media

Der lange Weg zur Interaktion

Sender und Vermarkter experimentieren mit interaktiver TV-Werbung / Noch dominieren Übergangslösungen

Fernsehwerbung könnte so schön sein: Ein TV-Spot flimmert über den Bildschirm, der Zuschauer fühlt sich von der Botschaft angesprochen, fordert mit einem einfachen Knopfdruck weitere Informationen an und lässt sich im Idealfall sogar zu einem Impulskauf

[7330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Wetterdienste erreichen Online-Hoch

IVW-Online: Im März legt die Internetnutzung signifikant zu / Osterferien bescheren Routenplanern und Wetterauskünften deutliche Zuwächse

Nachdem im Februar die meisten Websites weniger Page Impressions verzeichneten als im Vormonat, legten die Seitenzugriffe im März wieder auf breiter Front zu. Besonders gefragt waren Routenplaner und Wetterdienste. Kurz vor den Osterferien informierten s

[3243 Zeichen] Tooltip
Top 20 Onlineangebote März 2007 - Nutzungsdaten März 2007
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 034

Medien und Media

MEDIEN 2.1

TV im Dschungel der Digitalisierung

Fernsehsender profitieren von neuen Distributionskanälen / Telekommunikations- und Internetunternehmen sorgen für Konkurrenz

Die digitale Welle rollt unaufhaltsam auf die deutschen Fernsehsender und -zuschauer zu - und mit ihr eine Vielzahl neuer Nutzungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle. "Es ist kein Tsunami, der uns bevorsteht. Und doch besitzt die Dynamik der zweiten digit

[7449 Zeichen] Tooltip
Plattformen für jede Gelegenheit - Digitale Verbreitungskanäle und die Angebote der TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 037

Medien und Media

Schwere Geburt für mobiles Fernsehen

Die Bewerbungsphase für die DVB-H-Frequenzen läuft / Kompliziertes Verfahren macht Start kommerzieller Angebote 2007 unwahrscheinlich

Eigentlich sollte die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr mobilem Fernsehen zu einem fulminanten Auftakt verhelfen. In vier Städten gingen DVB-H-Pilotprojekte an den Start und seit Juli 2006 gibt es mit Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) den e

[4817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 029

Medien und Media

Pay-TV greift nach den Sternen

Die Satelliten-Plattform Stargate könnte den Markt für Bezahlfernsehen erweitern / Bedarf nach günstigen Angeboten

Der deutsche Pay-TV-Markt steht vor einem Wachstumsschub. Vor allem die digitalen Pakete der Kabelnetzbetreiber und die im Aufbau befindliche Satelliten-Plattform Stargate treiben die Entwicklung weiter voran. Laut einer Studie der Münchner Unternehmensb

[7139 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmarkt Pay-TV - Kundenbasis im Kabel - in Mio. Abos
€ 5,75

 
weiter