Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Sender nehmen Hörer mit auf Reise

    Olaf Hopp, Geschäftsführer Radio Brocken und 89.0 RTL, will Nebengeschäfte ausbauen / Umsatz soll 2005 um weitere 50 Prozent ansteigen

    Während das Gros der Radiomacher den Telefonmehrwertdiensten das größte Umsatzpotenzial abseits der Werbung weissagt, will Olaf Hopp das Geschäft mit Hörerreisen ausbauen. Der Geschäftsführer von Radio Brocken und 89.0 RTL in Halle steht Call-ins skeptisc

    [3458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Umbau Ost folgt Aufbau Ost

    Umformatierungen wirbeln Radiomarkt in den neuen Bundesländern auf / RMS verzeichnet im Osten 8 Prozent plus

    In der ostdeutschen Radiolandschaft ist Umbau angesagt. In Sachsen-Anhalt stehen gleich zwei Formatänderungen an. Rockland will mit Contemporary Rock jüngere Hörer erreichen und damit seinem Nischendasein ein Ende setzen. Radio Brocken bedient seine Hörer

    [4847 Zeichen] Tooltip
    Hart umkämpfter Osten - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Jugendwellen auf dem Rückzug

    Demographie und Erlössituation öffnen die Sender für älteren Zielgruppen / Mediaplaner fordern Spezialisierung

    Das Etikett Jugendwelle könnte sich auf Dauer als Schwindel erweisen: Zwar konnten in der aktuellen Media-Analyse 2004/I die meisten Sender zulegen und die Werte der Herbst-MA im Schnitt um 2,4 Prozent übertreffen. Doch schon jetzt ist mehr als die Hälfte

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Jugendsender und -kombis - Hörer pro Durchschnittsstunde, 6 bis 18 Uhr
    € 5,75