Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Lothar Zinke verstärkt ab sofort den Vorstand der AXA -Bank. Er verantwortet dort den Bereich Vertrieb, für den er bereits seit Ende 2000 als Generalbevollmächtigter zuständig ist. Andreas Wiedmann ist neuer Marketing Director des Spirituo

[13054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

Agenturen

Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

[6575 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 068

Interactive Milia 1999

Offlinemedien kriseln, das Internet floriert

Eine HORIZONT-Umfrage zur Milia 99 ergab: Online-Medien rücken in den Vordergrund, da sie den größten Nutzen bieten. Die Copyright- und Distributions-probleme erscheinen überwindbar. Die Medienkonvergenz schreitet voran, macht aber weder den Personal

Zur Milia 99 führte Horizont eine Expertenbefragung auf nationaler und internationaler Ebene durch. Das Ziel: eine Standortbestimmung im Geschäft mit den interaktiven Medien vorzunehmen, die über Branchen- und Landesgrenzen hinweg die Situation und Perspe

[18180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

"Godzilla" von Roland Emmerich ist in den USA bereits gestartet. In Deutschland wird der Kinofilm jedoch erst am 10. September anlaufen ( Seite 46). Dennoch sieht der Marketingplan von Sony Pictures die höchste Geheimhaltungsstufe vor, was die Präsentatio

[2816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H004

Off Line TV-Design

Kommt raus aus den Ecken!

Heike Sperling plädiert leidenschaftlich für den Mut zum Experiment

47, 48, 49, 50... Ich komme!" - Versteckspiel. Wissen Sie noch? Das war meine erste Assoziation auf die Frage nach dem deutschen TV-Design und seinen Auswirkungen. Als ich gebeten wurde, meine Meinung zum Design der deutschen Fernsehsender öffentlich in

[10258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 093

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 28. 9. 17.00 Uhr, ARD ARD-Ratgeber: Jobs & Karriere Im Aufwind: Berufe rund ums Fliegen / Die Firma: Teilzeit voraus / Altes Unternehmen sucht jungen Chef: Die Betriebsbörse im Handwerk 22.30 Uhr, SAT 1 Die witzigsten Werbespots der Welt Promi

[8873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 085

REPORT Kommunikations-Standort NRW

Kölns kurze Wege lassen Viva aufleben

Clip-Sender nutzt die Infrastruktur der Medienstadt am Rhein / Musikmesse PopKomm zieht Tonträgerindustrie an / HORIZONT-Gespräch mit Dieter Gorny

Dieter Gorny, 42, ist seit der Gründung 1993 Geschäftsführer des Kölner Musiksenders Viva. Davor kümmerte sich der studierte Komponist und Kontrabassist als Chef des Rockbüros NRW um Subventionen für die nordrhein- westfälische Musikszene. Mit der Gründ

[6621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf- und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 030

Agenturen

Werbewirtschaft nutzt die Popkomm zur Trendsuche

Hoffen auf Synergieeffekte zwischen Musik- und Werbe-Spezialisten / Interview mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny

Ho. Frankfurt/Köln - "Kreative Impulse für den Markt" lautet das Thema der Popkomm in Köln, die an diesem Wochenende zum fünften Mal stattfindet. HORIZONT sprach mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny über den Zusammenhang von Werbung und Popkultur und

[9358 Zeichen] € 5,75

 
weiter