Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    New Economy Handelskonzerne haben eine gute Zukunft im E-Commerce-Geschäft

    Handel und starke Marken entern den E-Commerce

    FRANKFURT / Die deutschen Konzerne haben ihren Winterschlaf im E-Commerce-Geschäft beendet. Die durch die Fusion von AOL und Time Warner angestoßene Diskussion, dass schnelle Internet-Unternehmen die langsameren und unflexibleren Konzerne nacheinander sch

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Social

    Teamgeist bei Olympiasponsoren

    Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft bietet aktives Sponsoringprogramm und integriert die Firmen in die Organisation

    FRANKFURT Die olympischen Winterspiele in Lillehammer (Start 12. Februar) spiegeln den Trend modernen Sport-Sponsorings wider. In Zeiten von Rezession und verschärftem Wettbewerb wollen die Unternehmen aktiv in die Sportveranstaltungen integriert werden.

    [8149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 077

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Die Aktionspartner zum Kommunikationsmarkt

    Von über 100 Aktionspartnern und zahlreichen Sponsoren nehmen hier 25 Marktteilnehmer zu den Fragen Stellung, welche Präferenzen oder auch Defizite der Medien- und Werbestandort aufweist, wie Sie ihre eigene Position im Kommunikationsnetzwerk Rhein-Main d

    [6718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 024

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Frankfurt - In die Filmszene kommt Bewegung

    Unterschiedliche private Initiativen führen zu wachsender Akzeptanz des Produktionsstandortes

    Frankfurt als Produktionsstätte, das mutet wie eine Übertreibung an. Eine Infrastruktur für audiovisuelle Medien wie sie etwa die Städte Hamburg und München haben, wird auch in Frankfurt nicht über Nacht aus dem Boden gestampft. Allerdings kommt in jüngst

    [8788 Zeichen] € 5,75