Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1556 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nissan sponsert einen Tag lang das RTL-Programm

NEUSS Zur Einführung des Primera sponsert der japanische Automobilkonzern Nissan einen ganzen Tag lang das komplette Programm des Fernsehsenders RTL. Rund 15 RTL- Formate, von California-Clan über Explosiv bis hin zur Mini Playback Show, werden am 27. Sep

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 148

Media Mediaplanung 97 - Service

GLOSSAR

AGF Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung, bestehend aus den Vollmitgliedern ARD, ZDF, Pro Sieben, RTL, Sat 1, Kabel 1 und RTL 2. Die AGF erteilt Lizenzen zur Datennutzung an andere Sender, an Agenturen und Werbetreibende sowie Media Control und andere. Au

[7062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 078

Media Mediaplanung 97 - TV

Sparten-TV: Neue Netze für kleine Fische

Die Planung von Special-Interest-Fernsehen erfordert neue Methodik / Reichweitenschwache Spartensender sind schwer erfaßbar / Von Dr. Gerhard Franz

Immer neue Spartenangebote drängen auf den Fernsehmarkt. Doch die neue Vielfalt bringt für Mediaplaner auch neue Probleme und Aufgabenstellungen mit sich. Gerhard Franz, Direktor Research bei der Schmitter Mediaagentur in Frankfurt, beschreibt Chancen und

[9766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

AUSSTIEG - NEIN DANKE Im September vor zehn Jahren machte ein Gerücht der besonderen Art die Runde: Ein Jahr nach dem Tod des Verlegers Axel Springer hieß es an der Gerüchtebörse: Der Springer-Verlag steigt bei Sat 1 aus, die Springer-Erben und das Manage

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes erweitert Markenranges

Neue Spirituosen unter dem Dach von Chantre und Mariacron

NIEDER-OLM Mit "Cappucino fino" und der Saisonspirituose "Mariacron Winterabend" führt die Eckes AG zur Herbstsaison zwei Produktneuheiten in den Handel ein. Unter dem Markendach von Chantríe kommt im September 1996 die Cream-Innovation "Cappucino fino"

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Handliches zum Dippen

Ob als Snack zwischendurch oder als Teil eines Büffets auf Partys - das Dippen zieht in Deutschland immer größere Kreise. Grund für Kraft Jacobs Suchard, Bremen, auf den Trend mit neuen Produkten wie dem Velveta Handi Snack und dem Philadelphia Cream Dip

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT Home auf dem Prüfstand

Breite Skepsis bei Ausstellern / Messeneuheit muß noch an Profil entwickeln / Messepräsenz kaum klassisch kommuniziert

FRANKFURT Skeptisch erwarten führende Markenartikler die erste CeBIT Home Electronics, die als Messe für den Privatkunden vom kommenden Mittwoch bis Sonntag in Hannover stattfindet. Besonders umstritten ist die angekündigte Qualität und Anzahl der erwarte

[4518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 064

focus

Knix und Xink liegen in Szenekneipen

Kleine Werbebotschaften: Mit Gimmicks und Spielen an die Zielgruppe

"Knix" und "Xink", Leporellos im Kreditkartenformat, so heißen Deutschlands jüngste Werbemittel. Die praktischen Werbebotschaften liegen vor allem in Szenekneipen aus und richten sich vornehmlich an jüngere Zielgruppen. Startschuß war im Januar in Hamburg

[2385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die zweite Funkoffensive startet

Stabiles Preis-Leistungs-Verhältnis / RMS will medienübergreifend Umfelder anbieten / Werbekampagne für Gattung Funk

FRANKFURT Offensiv will die RMS die Gattung Funk auch im Zusammenspiel mit anderen Medienpartnern qualitativ weiter ausbauen und künftig nicht nur Werbesekunden, sondern ganze Kommunikationskonzepte vermarkten. Eher zurückhaltend stabil gestaltet sich dag

[4060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

NachtBus fuhr allen davon

Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

[4724 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter