Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ipa-plus goes interaktiv

    Die Ipa-plus bietet Mediadaten über ISDN an / Studie zu Programmvielfalt und Werbewirkung

    FRANKFURT Rund 250 Mediaexperten kamen am Dienstag auf Einladung der Ipa- plus nach Frankfurt. Grund: Noch im April will der RTL-Vermarkter Agenturen per ISDN Mediadaten ins Haus liefern. Weiterhin präsentierte das Steinweg- Institut die von RTL und Ipa-p

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

    Fernsehpreise sind umstritten

    Private nutzen jegliche Spielräume zu Preiserhöhungen aus

    FRANKFURT Während die Preispolitik von ARD und ZDF bei Werbetreibenden und Agenturen auf positives Echo trifft, wird Kritik an der Preispolitik der Privaten immer lauter. Die großen Privaten haben es geschafft, ihre Spotpreise - trotz einer durchschnittli

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    TdWIntermedia verhandelt noch über ihre TV-Zukunft

    FRANKFURT Während die Verknüpfung der Verbraucheranalyse (VA) mit TV- Daten des GfK-Meters in der vorvergangenen Woche auf Eis gelegt wurde, wird beim Konkurrenzunternehmen TdWIntermedia, Frankfurt, noch über die Zukunft einer gemeinsamen Studie aus Print

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD setzt Hoffnung auf Frankfurt

    Stufe drei bei der Runderneuerung der ARD-Werbung lautet Rationalisierung und Konzentration der vorhandenen Ressourcen

    FRANKFURT Nach langem Tauziehen zwischen Köln, Frankfurt und München haben sich die Chefs der ARD-Werbegesellschaften nun doch einigen können. Bis zum Januar 1995 soll die ARD- Werbung Media Marketing in Frankfurt zum zentralen Standort des Werbezeitenver

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Henninger AG ersteigert Spot für ganze fünf Mark

    Gö. Frankfurt - Den billigsten TV- Spot seiner ganzen Laufbahn hat am vergangenen Mittwoch Peter Mihm, Marketingchef der Frankfurter Henninger Bräu AG, seinem Unternehmen verschafft. Für nur fünf Mark ersteigerte Mihm am ersten Abend der Programmpräsentat

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Saatchi & Saatchi startet Kampagne für Pro Asyl

    Gö. Frankfurt - Saatchi & Saatchi Advertising, Frankfurt, hat eine Kampagne für die überparteiliche unabhängige Organisation Pro Asyl gestartet. Die Vereinigung setzt sich für das Recht auf Asyl und den Erhalt des Artikels 16 im Grundgesetz ein. Die bun

    [673 Zeichen] € 5,75