Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 004

    Handel

    Lidl startet Azubi-Casting mit Fernseh-Spots

    Discounter verspricht 1000 zusätzliche Ausbildungsplätze - 3000 Bewerbungen nach einer Woche

    Frankfurt, 3. Februar. Lidl will sein Image bei Jugendlichen aufpolieren und hat seine erste Werbekampagne im Fernsehen gestartet. Drei verschiedene Spots werden auf den Sendern RTL II, Viva und MTV ausgestrahlt. Der Discounter präsentiert die humorvoll-i

    [2672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Kampagne für den Toyota Yaris Diesel

    Entdeckung der Sparsamkeit

    Frankfurt / Mit dem optisch aufgefrischten Kleinwagen Yaris will Toyota in Deutschland neue Marktanteile gewinnen. Am 15. März startet dazu eine sechswöchige Werbeoffensive der Frankfurter Werbeagentur Change Communication, die für das Fahrzeug einen TV-

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leo Burnett startet Kampagne für Nutristart

    Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) in Frankfurt stellt im neuen TV-Spot für Nutristart von Campina altbekannte Frühstücksgewohnheiten auf den Kopf. Da wird die Brotbox zum Briefkasten, in der Kaffeekanne darf der Goldfisch sein

    [692 Zeichen] € 5,75