Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD tritt das Erbe der IP Radio an

    IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

    FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Der Morning Man auf Vox

    Die neue Dauerwerbesendung "Morning Show" wirbt für den Kunden und den guten Zweck

    FRANKFURT Mit einer neuen Dauerwerbesendung wagen sich die Partner Bernd Odenthal, Moderator, und Uwe Will, Geschäftsführer der Produktionsfirma Prime Pool, auf den TV-Bildschirm. Für die "Morning Show" haben sie bei Vox am Sonntagmorgen 15 Minuten Werbez

    [4532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werber für Preisdebatte gerüstet

    OWM kritisiert Preisvorstellungen der privaten TV-Sender/Preiserhöhungen geben Impuls zur Umschichtung der Mediaetats

    FRANKFURT Mit kräftigen Bruttoerhöhungen gehen die Privat-TV-Sender in die Preisrunde 1998. Doch erst bei der Verhandlung der Nettopreise mit den Werbern wird sich zeigen, wie gut die Argumente beider Seiten sind. "Für die Markenartikler würde die Preis

    [3929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 2 geht nicht an den Start

    Sat 1 und RTL setzen bei Programmverwertung auf Lokal-TV

    Frankfurt Der für 1998 von Sat 1 angekündigte Zweitverwertungskanal Sat 2 wird mangels zu erwartender Rentabilität nicht starten. Verwertungsmöglichkeiten werden im eigenem Programm und im Lokal-TV genutzt. Auch RTL feilt an einem Mantel für Lokal-TV-Stat

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75