Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 253

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee erstmals mit zwei Spots, Levi's mit "Washroom"-Krimi

    Coole Jeans-Shots

    sk/ge Frankfurt - Mit neuen Werbe-Spots und massiven Investitionen in POS- Aktionen starten die Basic-Jeanser in das erste Halbjahr '96. Im Trend bei der Werbung liegen separate Spots für Männer- und Frauen. Lee hat seine Medienstrategie für das kommend

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 122

    Mode

    Werbe-Clips Jeanswear, Sport: Mit Retrotouch

    Hot Spots

    sk Frankfurt - Mit massiven Werbeaktivitäten starten die Jeanswear-und Sport-Anbieter ins 1.Halbjahr 1995. Bei den etablierten Jeansmarken liegen für den Printbereich produktbezogene Kampagnen im Trend. Bei Videospots reitet man fleißig weiter die Imagesc

    [2901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 073

    Mode / Jeanswear

    H.I.S.: Werbestart 1.Halbjahr '94

    "Buddy" and soul

    sk Frankfurt - Mit einem komprimierten Werbepaket startet H.I.S in das erste Halbjahr '94. Im Mittelpunkt steht der neue Videospot. Das Storyboard des Films, der seit kurzem bereits in USA läuft, lehnt sich an den Stil anderer Werbespots von authentischen

    [1387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung '93/'94: Neue Spots in Kino und TV

    Auf dem Authentik-Trip

    sk Frankfurt - Drei Jeansmarken, eine Idee. Levi's, Wrangler und Lee setzen in den Werbespots der neuen Saison alle auf's gleiche Pferd - auf Authentik, modernes Cowboy-Image, Originalität, und das aufwendiger denn je. Zweistellige Millionen-Beträge inves

    [5262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 044

    Mode/Jeanswear

    André Recke Int'l Artistes

    Neue Lizenz für Kultserie

    sk Frankfurt - Die Exclusivlizenz für ein neues Oberteilprogramm zur RTL- Serie "Eine schrecklich nette Familie" hat ab sofort die André Recke Int'l Artistes GmbH in Straubing übernommen. Die erste Kollektion besteht aus T- Shirts, Sweats, Shorts, Kappen

    [504 Zeichen] € 5,75