Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Niklas Proksch steigt in die Führung der MSL Group auf Die neu formierte MSL Group (HORIZONT 42/2010) ergänzt das Führungsteam. Neuer Managing Director wird Niklas Proksch. Der 34-Jährige war bislang Leiter des Berliner Büros von Publicis Consultants un

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 031

Szene

IP Primetime lädt zur Vorschau

Mit bestechenden Bildern von der teuersten RTL-Fernsehproduktion "Die Hindenburg" wartete IP Deutschland bei der diesjährigen Roadshow IP Primetime auf. Neben dem TV-Event über das Luftschiff gewährt der Vermarkter auch Einblicke in die Saison 2010/11 au

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 039

Szene

Auftakt der IP Primetime im Frankfurter Zoo Palais

Wie die Inhalte und Strategien für die kommende TV-Saison in der Mediengruppe RTL aussehen, präsentierten die Geschäftsführer von RTL, Vox, Super RTL, N-TV und RTL Interactive im Rahmen der Primetime - IP vor Ort 09/10 am vergangenen Dienstag in Frankfur

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 035

Szene

IP Deutschland präsentiert Kunden seine "Primetime"

Unter dem Motto "Primetime" hat der Vermarkter IP Deutschland Kunden und Agenturen die Strategie und die Programme für die kommende TV-Saison präsentiert. IP-Geschäftsführer Martin Krapf und die Sendergeschäftsführer von RTL, Vox, Super RTL und N-TV stel

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Fabian Seelenbrandt steigt bei der Werkstattkette Pit-Stop mit Sitz in Heusenstamm als Marketing Director ein. Der 34-Jährige kommt von der Elektrohandelskette Saturn, bei der er seit 2005 als Projektleiter im Marketing tätig war. De

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Diese Woche // Szene

Primetime

IP Deutschland rollte Kunden und Agenturen den roten Teppich aus. Mit neuem Screening-Konzept war der TV-Vermarkter vor Ort in Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Gefeiert wurde unter anderem im Münchner P1 und dem Golden Cut in Hamburg.

[256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Doppelter Zuschlag für Carat: Die Münchner Niederlassung des Medianetworks Carat hat zwei neue Auftraggeber. Zum einen hat die Aegis-Tochter den gesamten Mediaetat des Wurstherstellers Aoste in Essen gewonnen. Diesen Millionenetat, der zuvor von der Om

[1791 Zeichen] € 5,75

 
weiter