Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Ein TV-Trio im Olympia-Marathon

    ARD, ZDF und Eurosport senden rund um die Uhr aus Atlanta / Verlust bei Öffentlich-Rechtlichen trotz Programmsponsoring

    Sportereignisse wie die Olympischen Spiele sind echte Straßenfeger. Die TV-Sender dieser Erde erwarten zu den Sommerspielen in Atlanta weltweit rund drei Milliarden Zuschauer vor den Geräten. ARD, ZDF und Eurosport nutzen den Atlanta- Appeal: Das Trio sen

    [6016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 058

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    DSF und Eurosport mit Jugendmagazinen

    Sportsender setzen auf die Youngsters / Neue Trendsportarten im Programmangebot / Millionenpublikum nur bei Top- Events / Wachsende Werbeumsätze

    Zwei deutschsprachige Sportsender kann Otto Normalzuschauer per Kabel und Satellit empfanden. DSF und Eurosport können nicht mit Reichweiten wie Vollprogramme protzen: Beide Sender erreichten im Jahresdurchschnitt nur knapp über ein Prozent aller TV-Zusch

    [5550 Zeichen] € 5,75