Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 086

    Media Mediaplanung II

    Das Netz fordert den großen Bruder

    Im Fernsehen via Internet sehen Verlage und Medienhäuser eine neue Erlösquelle. Die TV-Sender kooperieren bereits mit Telekommunikations-Anbietern. Noch ist das Umsatzpotenzial des Internetfernsehens aber bescheiden.

    Der einst belächelte Hype-Kanal Internet hat sich zum Konkurrenten für das klassische Berieselungsmedium TV emporgearbeitet. Besonders die Verlage wittern angesichts schwacher Hauptgeschäfte die Chance auf neue Erlösquellen. Einer, der es jetzt wissen wi

    [8588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 059

    Media TV-Marketing

    Rosinen-Picken nicht erwünscht

    Die Lage für das deutsche Werbefernsehen bleibt angespannt. Die schwache Konjunktur macht das Geschäft für Vermarkter und Sender noch kurzatmiger. HORIZONT befragt Mediaexperten, wie Kunden zu längerfristigen Buchungen bewegt werden können.

    Zur Diskussion gestellt · Wie kann der kurzfristige Poker um Konditionen im Fernsehmarkt gestoppt werden? · Wie lässt sich die Diskrepanz von Angebot und Nachfrage regeln? · Wie sollte ein Preissystem justiert sein, das Kunden und Agenturen besser

    [8754 Zeichen] Tooltip
    RTL hängt alle ab
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Hot Snap-Shots

    Vom Garagentüftler zum Millionario: Frankfurt kennzeichnet eine synergetische Fusion von Film-, Fernseh- und Musikproduktionen.

    Wenn Xavier Naidoo die Hitlisten stürmt, freut das mittlerweile nicht nur die Söhne Mannheims. Auch in der Mainmetropole dürfen sich die Geschäftspartner der neuen deutschen Musik-Hoffnung künftig die Hände reiben. Die internationale Mediengruppe IN-Motio

    [7581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 094

    Dialog Marketing-Services

    Firmen machen Zirkus um Besucher

    Der Wettbewerb ist groß, die Zeit von Besuchern und Ausstellern knapp bemessen. Ein ausgeklügelter Mediaplan und ein neues Hallenkonzept sollen die Attraktivität der Messe steigern. Die Unternehmen rücken sich mit interessanten Aktionen ins Rampenlic

    Frank Pauli ist in diesen Tagen ein viel beschäftigter Mann. Der Projektleiter Marketing Services beim Messeveranstalter Messe Frankfurt Ausstellungen (MFA) muss Sonderschichten einlegen, um die heiße Phase vor Beginn der Marketing Services am 2. Mai zu b

    [6584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 072

    New Economy

    Page-Impressions auf Rekordniveau

    Frankfurt / Nach dem verhaltenen Februar wurden die meisten Online-Angebote im März aus der Baisse geklickt. Zur Online-Messung selbst verkündet die IVW Rekordergebnisse: Noch nie waren so viele Angebote von Werbeträgern bei IVW Online registriert, noch n

    [2601 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Bild und Stern legen kräftig zu

    Special-Interest-Angebote: Heise stürmt auf Platz zwei

    Fachinformationen: Zugewinne im zweistelligen Bereich
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 072

    New Economy

    Internet-Boom pusht die Klickraten

    Frankfurt / Ein neues Jahr, ein neuer Anfang. Für die Ausweisung der IVW-Online-Zahlen ist dies derzeit Programm: Im Zuge der Neuordnung des Messverfahrens entstanden nicht nur die neuen Kategorien «E-Commerce/Firmenpräsenzen» und «Anzeigenmärkte» - eine

    [2596 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Sat.1 Online jagt das Spitzentrio

    Special-Interest-Angebote: Onvista baut Führung aus

    Fachinformationen: TecChannel nimmt wieder Fahrt auf
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 044

    New Economy

    Snowboarden statt Surfen angesagt

    Frankfurt / In der Weihnachtszeit tauschen viele Surfer ihr liebgewonnenes Steckenpferd allzu gerne gegen diverse Outdoor-Aktivitäten ein. Der Platz am heimischen PC bleibt tagelang verwaist - und die Klickraten sinken. Den Spitzenreiter der General-Inter

    [2636 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: RTL World unangreifbar

    Special-Interest-Angeobte: OnVista bleibt an der Spitze

    Fachinformationen: TecChannel bleibt trotz Verlusten vorn
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 112

    New Economy

    Ein Monat der Kopf-an-Kopf-Rennen

    Im Oktober ergeben die Online-IVW-Zahlen nach der Verwirrung im Vormonat ein reelleres Bild.

    Frankfurt / Nach der Generalprobe des runderneuerten IVW-Messverfahrens im September bringt der Oktober nur wenige gravierende Veränderungen mit sich. So hat bei den General-Interest-Angeboten Spitzenreiter RTL zwar deutlich an Visits und Page-Impressions

    [2652 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: RTL World behauptet sich

    Special-Interest-Angebote: Finanztitel im Höhenflug

    Fachinformationen: Computerwoche unangefochten
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Merchandising Vermarktungswunder «Big Brother» läuft auf Hochtouren / Lizenz wird bei Herstellern auch zur Verjüngung der Marke genutzt

    Jedem sein eigener Sprechzimmersessel

    Mit der zweiten Staffel der Reality-Soap aus Holland kommt das Merchandising weiter in Fahrt.

    Frankfurt / Wo «Big Brother» drauf steht, ist nicht immer «Big Brother» drin: Bei einer Multimedia-Firma im Heidelberger Hinterland reduzierte der «Big-Brother»-Aufkleber auf der WC-Tür binnen kurzer Zeit den öffentlichen Zulauf aufs stille Örtchen. Die A

    [7766 Zeichen] € 5,75