Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 043

    People Business

    UNTERNEHMEN Wolfgang Salewski übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Paulaner Brauereigruppe von Axel Meermann, der das Unternehmen verlassen hat. Salewski ist zugleich Vorsitzender des Vorstandes der Bayerischen Brau Holding und Mitglied des Vo

    [13314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Lizenzhandel Rolle des Filmstocks bei Kirch Media wird neu definiert / Macht der Sender im Einkauf wächst

    Sender ändern Verwertungsketten

    Frankfurt / Das hätte sich Leo Kirch bei der Gründung seines Unternehmens auch nicht träumen lassen. Ausgerechnet der Filmhandel, das Fundament seines Medienimperiums, ist der große Bremsklotz bei dem Verkauf des insolventen Konzerns Kirch Media. Zwar wir

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

    TV-Markt ARD und RTL streiten um die Marktführerschaft / Werbeplus erwartet

    Sport und Quiz dominieren das Fernsehjahr 2002

    Frankfurt / Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen großer Sportevents. Neben Bundesliga, Champions-League und Formel 1 verspricht vor allem die von ARD und ZDF live ausgestrahlte Fußball-Weltmeisterschaft wahre Reichweitenraketen. Der ARD könnte es da

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Klubs bitten die Sender zur Kasse

    Bundesliga-Fußball soll mehr Geld für die Top-Vereine abwerfen / Weitgehende Einigkeit über künftigen Verteilungsschlüssel

    FRANNKFURT Die Klubs der Fußball-Bundesliga stehen kurz davor, sich mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) über die zukünftige Verteilung der Fernsehgelder zu einigen. Ende Oktober treten die Verhandlungen mit den Sendern um die Übertragungsrechte ab der Sa

    [5279 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 2 geht nicht an den Start

    Sat 1 und RTL setzen bei Programmverwertung auf Lokal-TV

    Frankfurt Der für 1998 von Sat 1 angekündigte Zweitverwertungskanal Sat 2 wird mangels zu erwartender Rentabilität nicht starten. Verwertungsmöglichkeiten werden im eigenem Programm und im Lokal-TV genutzt. Auch RTL feilt an einem Mantel für Lokal-TV-Stat

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Info-Offensive läuft gut an

    Private TV-Sender finden mit Info-Programmen Zuspruch bei Zuschauern und Werbekunden

    FRANKFURT Die im letzten Jahr angekündigten Anstrengungen der privaten TV- Sender, ihren Informationsprogrammen mehr Profil zu verleihen, um damit mehr Zuspruch bei den Zuschauern und den Werbekunden zu bekommen, scheint nun erste Früchte im Markt zu trag

    [4391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Toupiert und düpiert

    Spots mit Witz und Fritz ist der dritte Versuch des Ex-ups-Moderators Egner, für Sat 1 Quoten einzufahren. Bei den bisher zwei Folgen von "WWW - die witzigsten Werbespots der Welt" knipst das frischgeborene Fuji-Baby die verdutzten Eltern, verputzt eine k

    [3231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 043

    Personality

    Agenturen Violaine Sanson-Tricard wurde zum Managing Director der Agentur BSB France berufen, die zum europäischen Network von Backer Spielvogel Bates Worldwide gehört. Sie war vorher in gleicher Position bereits bei DDB in Paris. Jean de Yturbe, Chef von

    [13107 Zeichen] € 5,75