Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1042 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wenn Romeos Reifen nicht richtig greifen

Pneuhersteller setzen auf Print, Plakate, Funk, TV und PoS-Maß nahmen / Hochgeschwindigkeitsreifen-Segment wächst / Autofahrer rüsten immer früher um

FRANKFURT Wenn es naß und kalt wird in Deutschland, wird es gleichzeitig "heiß" - auf dem Winterreifenmarkt. Nach der Rekordsaison 1995/96, als 9,8 Millionen M+S-Pneus verkauft wurden, strebt die Branche die Wiederholung des Ergebnisses an. Grund für eine

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Buko-Kuh will für frischen Wirbel sorgen

Mit Spots im Cartoon-Stil will MD Foods neue Markenpersönlichkeit im Verbraucherbewußtsein verankern / Rolle als Segmentpusher soll gestärkt werden

DÜSSELDORF Mit einer rasenden Kuh auf Inline-Skates will MD Foods Deutschland ab sofort frischen Wind in das Frischkäsesegment bringen. Die Comic-Figur steht im Zentrum des neuen Auftritts der Marke, die in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. "Wir wol

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 014

Leute

Thoma-Ehefrau wird Hoenisch-Nachfolgerin

KÖLN RTL-Geschäftsführer Dr. Helmut Thoma hat seiner Ehefrau Daniìele, 43, die Leitung des neuen Bereichs International & Corporate Affairs übertragen. Die gebürtige Luxemburgerin, von der ersten Sendung an bei RTL dabei, übernimmt - zunächst als Assisten

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

Was halten Sie von dem Vorschlag von RTL und Sat 1, die Spielzeit bei Fußballspielen zu dritteln und zwei zehnminütige Pausen zwischen den Dritteln einzuführen? Sebastian Turner, Geschäftsführer, Scholz & Friends, Berlin: Ich würde außerdem Plakatflächen

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 099

Design

TV-Design: Augen & Ohren für Europa

Europäischer Verband der Mediendesigner beginnt seine Arbeit in Köln

Am Rande der Typo Berlin 96 informierte Manfred Becker, Creative Director bei RTL, Köln, über "Eyes & Ears of Europe". Dieser Europäische Verband für Design, Promotion und Marketing in den Broadcast-Bereichen TV, Radio und Multimedia war im Dezember vorig

[2457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

CMA bewirbt Rindfleisch

Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

Personality Personalien

Stefan F. Heidenreich , 33, zuletzt Geschäftsführer für digitale Projekte innerhalb der Bertelsmann AG, ist in die Konzernleitung der Schweizer Hero AG Lenzburg berufen worden. Dort übernimmt er innerhalb der Division Consumer Food Products die Verantwort

[13640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Muelhens bewirbt neue Gesichtspflegelinie im TV

KÖLN Mit Tosca Vital bringt das Unternehmen Muelhens, Köln, zum 75. Geburtstag der Duftmarke Tosca eine Gesichtspflegelinie für die reife Frau auf den Markt. Beworben wird die Systempflege von November bis Ende Dezember mit einem TV-Spot auf den Sendern Z

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 021

Unternehmen

Kleiner Regenschirm mit großem Auftritt am Morgen

SOLINGEN Knirps International in Solingen hat für ihr neues Produkt Knirps Duomatic - ein Regenschirm, der sich automatisch öffnet und schließt - das Sponsoring der Wettershow von Jörg Kachelmann im ARD-Morgenmagazin übernommen. Bis April nächsten Jahres

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 021

Unternehmen

Verpoorten startet neuen Spot

BONN Anfang November geht Verpoorten mit dem dritten TV-Spot einer geplanten Viererstaffel auf Sendung. Geschaltet wird der Spot auf den privaten Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und Vox. Die Kreativen der Kölner Westag Werbeagentur hatten d

[721 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter