Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 030

Personalien

Marketing und Marken Henri Richard, weltweiter Vertriebs- und Marketingchef des Chipherstellers AMD, verlässt das Unternehmen im September. Wie der Konzern mitteilte, erfolgt die Trennung "auf eigenen Wunsch und in vollem beiderseitigen Einvernehmen". Ei

[7882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales bei Seetours, hat auf eigenen Wunsch das Reiseunternehmen in Neu-Isenburg verlassen. Der 48-Jährige war seit Juni 1996 Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens, nachdem

[8793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Hemd über(m) Kopf

Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schmidt verstärkt als Vice President das Team der Unternehmensberatung Monitor Group in München. Er wird den Ausbau des Bereichs Communication/Technology/Entertainment europaweit verantworten. Bisher war der 44-Jährige als Vi

[8623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Matthias Herrmann übernimmt die Position des General Sales und Marketing Manager beim Brillenhersteller Oakley in München. In dieser Position ist der 39-Jährige verantwortlich für die Bereiche Sales und Marketing in Deutschland und Österreic

[13467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

 
weiter