Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 054

    Report Mobile Marketing

    Unterhaltung für unterwegs

    Die TV-Sender nutzen mobile Spiele, um ihr Diversifikationsgeschäft zu stärken und Zuschauer an die Sendermarken zu binden. Künftig soll In-Game-Advertising zur Regel werden.

    Sie wollen auch Quiz-Taxi spielen und ich bin gerade nicht da? Dann üben Sie so lange mit dem Quiz-Taxi-Handygame", sagt Thomas Hackenberg am Ende der Werbepause seiner Kabel-1-Rateshow. Mit einer SMS lässt sich das Spiel innerhalb weniger Sekunden anfor

    [5504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Input für die tragbare Flimmerkiste

    Produktionsfirmen entwickeln erste Mobilfunkserien / Noch werden bestehende TV-Inhalte überwiegend eins zu eins übernommen

    Es ist 7.30 Uhr. Dicht gedrängt stehen die Pendler in der U-Bahn. Einige von ihnen vertreiben sich die Langeweile mit dem Fernsehprogramm auf dem Mobiltelefon. Zwei Schulmädchen amüsieren sich über den Protagonisten ihrer Lieblings-Handy-Telenovela, Börs

    [7624 Zeichen] Tooltip
    Auswahl an Inhalten für Handy-TV
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 072

    Media Aussenwerbung II

    Auf der Startrampe

    Die Verknüpfung von Außenwerbung und Mobile Marketing birgt Potenzial. Aber für viele Werbungtreibende ist die Interaktion mit dem Kunden noch Neuland.

    Jan Hardorp ist ein Fan des "Minority Report". In dem Science-Fiction-Film Steven Spielbergs von 2002, der im Jahr 2054 in Washington spielt, sprechen Werbefilmplakate Passanten mit ihren Namen an und offerieren ihnen persönliche Angebote. "Der Film gibt

    [5652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Handy-TV vor dem Durchbruch

    MFD verfügt als erster Anbieter von mobilem TV über eine bundesweite Lizenz, doch es droht ein Kampf der Systeme

    Rechtzeitig zur Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 1. bis 6. September in Berlin kommt Mobile TV in Fahrt. Allerdings zeichnet sich beim Fernsehen für die Hosentasche ein Kampf mehrerer Standards ab. RTL Interactive startet zur IFA den per UMTS ve

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

    Mobile Marketing gewinnt im Mediamix an Relevanz

    Potenzial von Werbung auf Handys überzeugt Markenartikler / Bewegtbild spornt Sender an

    Die großen Markenartikler sind voller Euphorie dabei, mit bunten MMS-Kampagnen den klassischen Werbeauftritt zu verfeinern. BMW, McDonald's, Ferrero, Nike und Jägermeister zählen zu den Pionieren - trotz geringer Reichweite gilt Handy-Werbung in den Chefe

    [2554 Zeichen] € 5,75