Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 066

    Medien

    KINDERMARKETING Super RTL führt am 19. März eine übergreifende Dachmarke für Kinderunterhaltung ein / Printmagazin für Vorschulkinder geplant

    Wo Toggo draufsteht, ist Kinderspaß drin

    Mit einer eigenständigen Kindermarke legt Super RTL den Grundstein für die weitere Expansion.

    Köln / Oggy und die Kakerlaken sind voll toggo. X-Ducks - die Extremsportenten ebenfalls. Und TV-Moderator David Wilms vom Super Toy Club sowieso. Und wer vor lauter toggo nicht kirre wird, weiß: Super RTL hat eine neue Dachmarke für Kinderunterhaltung.

    [6106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 082

    Medien

    Kinderfernsehen Super RTL will Nettowerbeumsatz um 16 Prozent steigern / Printmagazin startet im April / Internet-Angebot liegt im Kindermarkt vorn

    Seriöse Kinderunterhaltung mit Spaßfaktor

    Super RTL will in TV, Net, Print und Merchandising die führende Marke für Kinder werden.

    Köln / Sie hat das Gesicht voll Sommersprossen, einen dicken Kopf und dünne Ärmchen, ist grobmotorisch und in ihrer ganzen Art gewöhnungsbedürftig. Aber: Sie ist international ein TV-Star und soll es bald auch in Deutschland werden. Die freche Göre «Angel

    [4121 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstarke Kinderunterhaltung - Wirtschaftliche Entwicklung von Super RTL
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 066

    Medien Fernsehen

    Große Kinderlabel unter einem Senderdach

    Super RTL erreicht die Gewinnzone / Positive Resonanz auf RTL-Kooperation / Programme von Disney und Nickelodeon / Internet-Auftritt startet im Dezember

    KÖLN Familienkanal Super RTL wird in diesem Jahr erstmals den operativen Break-even erreichen. Die Position als führende Unterhaltungsmarke bei Kindern will der Sender mit einem Internet-Angebot, der Intensivierung der Eigen- und Koproduktionen sowie dem

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Der australo-amerikanische Medienmulti Rupert Murdoch will den privaten Fernsehsender Vox mit rund 600 Millionen Mark kräftig ausbauen (siehe Seite 10). Denken Sie, Vox kann in die erste TV-Liga aufsteigen? Marc Conrad, Programmdirektor RTL, Köln: Das d

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

    Medien TV + Funk

    RTL mit neuer Strategie im TV-Marketing

    Dachmarkenkonzept als Kampagnenstrategie/Längere Planungsvorläufe werden im TV-Marketing zur Notwendigkeit/Interview mit Matthias M. Schmidt

    FRANKFURT Der Kampf der TV-Sender um die Zuschauer wird von Jahr zu Jahr härter. Mit der Season Campaign versucht RTL erstmals unter einem Dachmantel Image und Programm zu promoten. HORIZONT sprach mit RTL-Marketingleiter Matthias M. Schmidt über die Hera

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Derrick & Co sorgt auf DF1 für Krimi-Niveau

    Programmverwertungsgesellschaft von ZDF und Kirch-Gruppe bestückt Pay-TV- Sender mit Krimis/Für das ZDF sind internationale Kooperationen denkbar

    FRANKFURT Zusammen mit der Kirch-Gruppe will die ZDF-Tochterfirma ZDF Enterprises Media- und Beteiligungs-GmbH Anfang nächsten Jahres das Unternehmen Krimitel gründen. Dieses soll im Auftrag von DF1 den Pay-TV- Spartenkanal Krimi & Co. mit Filmware versor

    [11960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Mehr als nur die Micky Maus der TV-Welt

    Familiensender Super RTL zieht zwei Jahre nach Sendestart positive Bilanz/Die Zielgruppe Familie wird bei Werbetreibenden und Agenturen noch unterschätzt

    Köln Zwei Jahre nach Sendestart steht Super RTL bei den Kindern in der Beliebtheitsskala auf Platz drei. Doch will der Sender kein reiner Kindersender sein, sondern die gesamte Familie bedienen. Um die Werber auf diese Zielgruppe einzustimmen, ist jedoch

    [5080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 058

    Medien Interview

    In kleinen Schritten konsequent vorwärts

    Vox entwickelt weitere Formate mit Markenartiklern und Verlagen / RTL- Holding für Vox nicht attraktiv / Interview mit Markus Tellenbach und Michael Frost

    KÖLN Die Abhängigkeit von Lizenzware zu reduzieren, ist das Ziel des TV- Senders Vox. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Markus Tellenbach und Michael Frost, der seit Dezember den neuen Bereich Marketing und Kommunikation leitet, über Programmkooperation

    [11916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 074

    Medien Nachrichten

    Junge Außerirdische sucht tierlieben Arzt

    Programmtrends 97: Dating-Shows, Comedy, Cybersurfing und medizinische Betreuung rund um die Uhr sollen die Zuschauer vor den TV-Bildschirm locken

    FRANKFURT Die Storyboards sind abgedreht, die TV-Stars haben ihre Marktpreise optimiert und die TV-Sender ihr Programmbudget angepaßt: Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1997. Die Mixtur des hochpreisigen Programm-Cocktails: alleinstehende Exhibi

    [11543 Zeichen] € 5,75