Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 016

Standpunkt

Viva-Plus-Dauerkrise

Der Kater der Gründer

Zur Berufsqualifikation von Fernsehmanagern gehörte schon immer das Talent fürs Visonäre. Egal ob Nachrichtensender wie N-TV, Bolzplätze wie DSF oder Zielgruppen-Apostel wie Single-TV - in der TV-Branche ließ sich mit einem optimistischen Businessplan und

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Sieger und Verlierer

Von Christian Ickstadt

Spätestens seit dem Digital-Pay-TV-Match des Jahres 1997 mit dem großen Gegenspieler Leo Kirch galt er als gewiefter Taktiker: Michael Dornemann, Entertainment-Vorstand des Medien-Riesen Bertelsmann. Zwei Jahre später hat der US-affine Manager ein böses E

[2692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Bunte Bauchgefühle

Bauchhörer. Werner Baldessarini, seit 23 Jahren Chefdesigner von Boss und seit drei Wochen dort auch erster Boß, will der Intuition mehr Raum bieten. "Man kann ein Produkt, das soviel mit Gefühl zu tun hat wie Mode, nicht allein mit Marktanalysen entwicke

[3882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Familienfilz oder Feind

Mister RTL Helmut Thoma tritt ab. Kurz bevor er die Bühne des profitabelsten deutschen TV-Senders für seinen österreichischen Landsmann Gerhard Zeiler freigibt, plauscht der Meister des Massengeschmacks im "Amica"- Interview übers Autogramme geben ("so 30

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Die neuen Wonderboys

Wonderboy. Die Schwulen möchten ihn knutschen, "Playgirl" Nacktfotos veröffentlichen und Millionen kreischender Mädels ihn vom Fleck weg heiraten. Leonardo DiCaprio, durch Titanic zum romantischen Helden aufgestiegen, ist das neueste internationale Boywon

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Nackter Rinderwahn

Nackt, wie Gott sie schuf, präsentierten sich jetzt die Werber der britischen Agentur Grey Direct zum Foto-Shooting. "Es ist einfach eine tolle Sache, auf diese Weise unsere Offenheit und Ehrlichkeit darzustellen", wird die Chefin und Initiatorin des unge

[3581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Vielfalt im Kabel

Der deutsche Fernsehmarkt ist überbesetzt. Zu viele Sender "rangeln um Millionen. Eine Marktbereinigung scheint unausweichlich." So kürzlich die nüchterne Bilanz des "Spiegel" unter Berufung auf meine Kollegen Helmut Thoma und Georg Kofler von RTL und P

[3398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 016

Standpunkt

GASTKOMMENTAR

Der TV - Wettbewerb

Fernsehen läßt sich nicht neu erfinden. Diese zuweilen bittere Erfahrung bestätigt sich derzeit eindrucksvoll. Trotz millionenschwerer Stareinkäufe und großangekündigter Programmoffensiven läßt sich der Zuschauererfolg nicht kalkulieren. Und wenn man gar

[3438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 016

Standpunkt

Das Fernsehjahr 1995

Der Dekoder dürfte in diesem Jahr zum meistzitierten Begriff auf den Fernsehseiten der Zeitungen aufgestiegen sein. Daß es sich dabei um einen eher zweifelhaften Ruhm handelt, beweist der Tenor der Veröffentlichungen: "Dekoder-Streit" war noch einer der h

[3841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Dienstleistung TV

Wenn sich in diesem Monat die Kommunikationsbranche zum 23. Deutschen Marketing-Tag in Wiesbaden trifft, steht mit dem Thema Dienstleistung eher eine Selbstverständlichkeit auf der Tagesordnung. "Verdienen durch Dienen" nennen die Veranstalter ihr Motto,

[3864 Zeichen] € 5,75

 
weiter