Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    IP weist 20- bis 59-Jährige aus

    Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

    Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

    [3819 Zeichen] Tooltip
    Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Die Daily Soap wird volljährig

    Älteste tägliche deutsche Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feiert Jubiläum / Grundy Ufa und RTL zeigen die 4489. Folge

    Das wahre Kunststück an "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Folgendes: Egal, wie lange man nicht mehr zugeschaut hat, binnen einer Folge ist der Plot erfasst. Katrin Flemming-Gerner, die Frau von Altbösewicht Jo Gerner, launcht das Magazin " Metropolitan

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 023

    Medien

    "Zaubern können wir alle nicht"

    Grundy-Ufa-Chef Rainer Wemcken sieht Grenzen für Sparmaßnahmen / Geskriptete Reality-Formate fordern Daily Soaps heraus

    Er ist der größte Produzent von täglichen Serien im deutschen Fernsehen. Geschäftsführer Rainer Wemcken steht mit Grundy Ufa hinter "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ebenso wie hinter "Verbotene Liebe" , "Wege zum Glück" und "Verliebt in Berlin". Mit "Eine

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 020

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    MEDIENFRAU DES JAHRES

    Hartnäckig, akribisch, mit Herzblut

    Anke Schäferkordt, die HORIZONT-Medienfrau des Jahres, Fsteuert seit 2005 erfolgreich die deutsche RTL-Gruppe

    "Eigentlich müsste Anke Schäferkordt bei ,Wetten, dass...?, auftreten, denn sie weiß die Quoten von ewig zurückliegenden Sendungen bis auf einen halben Prozentpunkt genau auswendig." Der Vorschlag stammt vom RTL-Vorzeigemann und "Wer wird Millionär?"-Mod

    [7091 Zeichen] € 5,75