Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

    People Business

    UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

    [17057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 070

    Personality Hall of Fame

    Forschergeist mit Vorliebe fürs Unbekannte

    Ipa-Forscherin Erna Engelsing ist die Grande Dame des deutschen Mediabusiness

    Auf den ersten Blick wirkt sie spröde, manchmal schüchtern, oft unnahbar. Ich bin mehr der introvertierte Typ , sagt Erna Engelsing über sich. Doch die Grande Dame der deutschen Mediaforschung kann auch anders. Kollegen und Geschäftsfreunde schätzen nicht

    [9393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Caroline Brux

    Die 4-Tage - Woche ist gerade Gegenstand der öffentlichen Diskussion. Könnten Sie sich diese Arbeitszeit-Regelung für Ihre Branche vorstellen? Michael Mädel, Area Director Central Europe, J. Walter Thompson, Frankfurt: Für unsere Agentur ist das überhaupt

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite H006

    HORIZONT OFF LINE - TV Design

    Brauchen wir die neuen Zeichenlehrer ?

    Eine Art Selbstinterview oder: Klagelied eines Betroffenen. Von Manfred Becker

    Brauchen wir die neue ordentliche Wesentlichkeit, oder brauchen wir das pralle Leben? Herr Bacher, der Intendant des ORF sagt: "Wenn alle auf dem Kopf stehen und mit den Ohren wackeln, fällst du nur auf, wenn du ganz ruhig bist, ganz eindeutig bist, wenn

    [7396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Viel Raum für die Euro-Thematik

    Econ-Jahrbuch der Werbung: Experten-Jury ermittelt Awards

    Düsseldorf - Das 29. Jahrbuch der Werbung (JdW) ist jetzt im Econ-Verlag erschienen. Auf 783 Seiten bietet das Fachbuch seinen Lesern eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehören ein verändertes Jury-Verfahren für die Vergabe der JdW-Awards ebenso wie die Ausw

    [3517 Zeichen] € 5,75