Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

Industrie

Wirkungsweise von "Caps" wissenschaftlich belegt

Studie weist überdurchschnittliche Ergebnisse des isotonisches Sportgetränks der SiSi-Werke aus

Frankfurt, 15. Oktober. Die Wirkung von Sportgetränken ist häufig umstritten. Die Deutschen SiSi-Werke haben mit Blick auf die europäische Health Claim Verordnung für ihre Marke "Caps" nun eine wissenschaftliche Studie durchgeführt. Im Rahmen der Untersu

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Bio wird zusätzliches Qualitätsmerkmal

Die Ökowelle schwappt auf den AfG-Markt über - Verkaufsargument Bio verspricht noch gute Wertschöpfung - Knappe Rohstofflage

Frankfurt, 25. Oktober. In der Entwicklung neuer Getränke ist die Industrie seit Jahren kreativer denn je. Der Wellness-Boom hält sich noch immer in den Handelsregalen, hinzu kommen innovative Functional Drinks mit nachweisbarem gesundheitlichen Nutzen,

[8283 Zeichen] Tooltip
Bio-Getränke steigen in der Verbrauchergunst - Käuferreichweite - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 002

Kommentar

HEIDRUN KROST

Im Gesundheitsrausch

Deutschlands Händler sind auf dem Gesundheitstrip. Der Megatrend hat die Führungsetagen erobert. Nicht nur, dass Top-Manager und Nachwuchskräfte mittlerweile an ihrem sportlichen Engagement gemessen werden. Forsch und unaufhaltsam stößt das Thema in Form

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 067

Service Schwerpunkt Anuga

Gesundheit ist auch bei Getränken Trumpf

Anuga nur noch Plattform für AfG - Große Brauer fehlen - Sekt- und Spirituosenhersteller kaum noch vertreten

Frankfurt, 4. Oktober. Für die Getränkeindustrie hat die Anuga weiter an Attraktivität verloren. Die Zahl der Aussteller schrumpft, auch wenn der Sprecher der Geschäftsführung der Hövelmann-Gruppe, Wilhelm Josten, die Messe als die beste Plattform für di

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

26. Internat. New Foods Congress "Innovative Produkte aus aller Welt" Für Geschäftsführer, Marketingleiter und Produktentwickler aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Fachleute aus dem In- und Ausland beziehen Stellung u.a. zu folgenden Themen: Neue

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 020

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Wild transportiert Saft im Kombiverkehr

Frankfurt, 12. Juli. Die Rudolf Wild GmbH setzt verstärkt auf den Kombiverkehr von Lkw und Eisenbahn. Künftig sollen die Transporte von Orangensaftkonzentrat vom Rotterdamer Hafen zum Stammhaus bei Heidelberg hauptsächlich auf der Schiene durchgeführt we

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 013

Industrie

Direktsäfte und Smoothies gefragt

Frankfurt, 28. Juni. Direktsäfte liegen im Trend. Sie geben dem Saftmarkt in Deutschland deutliche Impulse und gleichen Verluste aus, die sich im rückläufigen Markt für fruchthaltige Getränke abzeichnen. Darauf verweisen die Wild-Werke, die für die Indus

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Der Schweizer Handelskonzern Migros setzt Amateurmodels als Testimonials zur Bewerbung seiner Unterwäschekollektion ein. Gleichzeitig können sie auf diesem Weg einen Lebenspartner suchen. Die Kampagne läuft im TV und stellt 26 Singles aus unterschiedli

[1915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Der Vorstandschef des Schweizer Schokoladenkonzerns Barry Callebaut AG, Patrick de Maeseneire, hat gegenüber dem "Handelsblatt" die Möglichkeit eines Verkaufs der Endverbrauchersparte mit der Marke Sarotti eingeräumt. Der Konzern ist spezialisiert auf

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbung und Irreführung in der Lebensmittelwirtschaft Für verantwortliche Mitarbeiter in Lebensmittelunternehmen aus den Bereichen Geschäftsführung, Qualitätswesen, Marketing und Recht. Programm: Die Teilnehmer erfahren, wie man den rechtlichen Rahmen zu

[2841 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter