Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Wild sucht Lösung

    Verkaufsvorstoß von "Capri-Sonne" ging ins Leere

    Eppelheim. Alle Überlegungen und Optionen, die Kindergetränkmarke Capri-Sonne zu veräußern, sind "komplett gestoppt" worden. Dies versicherte Geschäftsführer Carsten Kaisig gegenüber der LZ, nachdem derartige Pläne jetzt bekannt geworden sind. Wie es mit

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 012

    Industrie

    Aldi greift Marke Capri-Sonne an

    Frankfurt, 17. August. Aldi Süd steht vor der Einführung von Fruchtsaftgetränken für Kinder unter der Eigenmarke Leo Lausemaus. Wie zu hören ist, kopiert Aldi dabei das neue erfolgreiche Konzept der Marke Capri-Sonne der Deutschen Sisi-Werke. Die Leo Lau

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 014

    Industrie

    Capri-Sonne landet einen Volltreffer

    Qualitätserhöhung, weniger Zucker und neue Werbestrategie zahlen sich in Wachstumsraten aus

    Heidelberg, 29 Juni. Die zum Jahresbeginn gestartete Qualitätsoffensive für die Capri-Sonne Fruchtsaftgetränke erweist sich als Volltreffer. Nach rückläufigen Absätzen in der Vergangenheit gelang es Geschäftsführer Carsten Kaisig damit, die Wende einleit

    [4278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 056

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mütter im Fokus

    Mit einer strategischen Neuausrichtung ist Capri-Sonne in das Jahr 2006 gestartet: Rohstoffe aus "kontrolliert-integriertem Anbau" und verstärkte Kundenbindung zeigen erste positive Ergebnisse. Von Alrun Krönert

    [5313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

    SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

    Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

    [4710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 017

    Industrie

    Capri-Sonne soll sich verdoppeln

    Wild strebt Absatz von 10 Mrd. Getränkebeuteln weltweit an

    München, 15. September. Vor über drei Jahrzehnten gestartet, werden heute jährlich 5 Mrd. Getränkebeutel der Marke Capri-Sonne abgesetzt. Laut Dr. Hans-Peter Wild, Chairman & CEO der Heidelberger Wild-Gruppe, soll der Absatz in den kommenden 5 Jahren ver

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

    Service

    Capri-Sonne lockt ins Camp

    Frankfurt, 12. Mai. Die Deutschen Sisi-Werke haben als Mitglied der von Bundesministerin Renate Künast ins Leben gerufenen Initiative "Plattform für Ernährung und Bewegung" (peb) das Projekt "Capri Camp" initiiert. Weitere Partner sind die Calimera-Aktivh

    [1275 Zeichen] € 5,75