Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 3

Seite 3

Kaisig kehrt Capri Sonne den Rücken

Nachfolger an der Spitze soll in Kürze benannt werden – Überführung der Marke in Familienstiftung

Eppelheim/Zug. Bei Capri Sonne kündigen sich richtungsweisende Veränderungen an. Die Marke soll in eine Familienstiftung überführt werden. Kein Platz mehr offenbar für den langjährigen Geschäftsführers Carsten Kaisig, der zum Jahreswechsel ausschied.

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 010

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 10

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

Industrie

Wild sucht Lösung

Verkaufsvorstoß von "Capri-Sonne" ging ins Leere

Eppelheim. Alle Überlegungen und Optionen, die Kindergetränkmarke Capri-Sonne zu veräußern, sind "komplett gestoppt" worden. Dies versicherte Geschäftsführer Carsten Kaisig gegenüber der LZ, nachdem derartige Pläne jetzt bekannt geworden sind. Wie es mit

[3486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 012

Industrie

Aldi greift Marke Capri-Sonne an

Frankfurt, 17. August. Aldi Süd steht vor der Einführung von Fruchtsaftgetränken für Kinder unter der Eigenmarke Leo Lausemaus. Wie zu hören ist, kopiert Aldi dabei das neue erfolgreiche Konzept der Marke Capri-Sonne der Deutschen Sisi-Werke. Die Leo Lau

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 014

Industrie

Capri-Sonne landet einen Volltreffer

Qualitätserhöhung, weniger Zucker und neue Werbestrategie zahlen sich in Wachstumsraten aus

Heidelberg, 29 Juni. Die zum Jahresbeginn gestartete Qualitätsoffensive für die Capri-Sonne Fruchtsaftgetränke erweist sich als Volltreffer. Nach rückläufigen Absätzen in der Vergangenheit gelang es Geschäftsführer Carsten Kaisig damit, die Wende einleit

[4278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 056

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Mütter im Fokus

Mit einer strategischen Neuausrichtung ist Capri-Sonne in das Jahr 2006 gestartet: Rohstoffe aus "kontrolliert-integriertem Anbau" und verstärkte Kundenbindung zeigen erste positive Ergebnisse. Von Alrun Krönert

[5313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

Industrie

Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

[4710 Zeichen] € 5,75

 
weiter