Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Die US-Investorengruppe KKR übernimmt eine Minderheitsbeteiligung an dem Aromen- und Grundstoffhersteller Wild. Wie hoch die Beteiligung ist, wird nicht bekannt gegeben, doch dem Vernehmen nach besteht die Option auf eine Mehrheit. Die Mast-Jäge

[7267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 002

Kommentar

HEIDRUN KROST

Im Gesundheitsrausch

Deutschlands Händler sind auf dem Gesundheitstrip. Der Megatrend hat die Führungsetagen erobert. Nicht nur, dass Top-Manager und Nachwuchskräfte mittlerweile an ihrem sportlichen Engagement gemessen werden. Forsch und unaufhaltsam stößt das Thema in Form

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 038

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Großer Schluck Gesundheit

Noch ist die Kategorie von Getränken mit messbarem Effekt für die Gesundheit überschaubar. Die steigende Nachfrage als Folge der demografischen Entwicklung dürfte aber manchen Hersteller auf den Plan rufen, wie aktuell Gerolsteiner. Und im Handel erweist sich Aldi erneut als Vorreiter. Von Manfred Vossen

[15921 Zeichen] Tooltip
Wachstum dank eines sehr heißen Sommers - Erfrischungsgetränke (ohne Wässer und Fruchtsaft sowie Nektar)V
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die Belland Vision GmbH ist mit Einwegbechern aus Recyclingkunststoff in allen zwölf WM-Stadien präsent. Nach den Arenen in München, Frankfurt und Nürnberg ist die Einweglösung dort in den WM-Pressecentern vertreten, womit die Pfandrückgabe entfällt. D

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

Journal

Innovationsdruck

Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

[9676 Zeichen] Tooltip
Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 037

Service Personalien

· Bei der französischen Käsegruppe Bongrain S.A., Viroflay bei Paris, bereitet sich ein weit reichender Wechsel vor: Die für den 28. April kommenden Jahres anberaumte Hauptversammlung wird erstens über die Annahme einer neuen Rechtsform als Gesellschaft m

[6711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Getränkeumsätze explodieren im Discount

Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

[10748 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Ganz nah am Wasser

Near-Water-Getränke sind mit Aromen und Spurenelementen angereicherte stille Wässer. Im Zeichen des Wellness- und Sportgetränketrends wächst dieser Markt auch in Deutschland immer stärker.

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Hermann Arnold, 46, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior GmbH & Co. KG, verläßt das Unternehmen zum 15. August 1999. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch der Vorsitzende des Beirats, Jürgen Reiss. Arnold wechs

[2393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter