Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 018 bis 019

Rückblick Journal

Große Bandbreite

Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

[12388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 18,19

Rückblick Journal

Große Bandbreite

Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

[12388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 28

Recht

Nestlé und Sonae marschieren voran

Industrie und Handel stehen unbeirrt zu europäischem Fair-Play-Abkommen – Unterstützung der Kommission bleibt weiterhin aus

Brüssel. Die europäische Initiative zur Durchsetzung fairer Geschäftspraktiken nimmt jetzt auch operativ Fahrt auf. Zu den Erstunterzeichnern, die sich auf die Einhaltung umfassender Compliance-Regeln verpflichten, gehören neben Nestlé auch die portugiesische Handelsgruppe Sonae sowie der Frechener Kosmetikhersteller Haus Schaeben.

[5830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 028

Recht

Nestlé und Sonae marschieren voran

Industrie und Handel stehen unbeirrt zu europäischem Fair-Play-Abkommen – Unterstützung der Kommission bleibt weiterhin aus

Brüssel. Die europäische Initiative zur Durchsetzung fairer Geschäftspraktiken nimmt jetzt auch operativ Fahrt auf. Zu den Erstunterzeichnern, die sich auf die Einhaltung umfassender Compliance-Regeln verpflichten, gehören neben Nestlé auch die portugiesische Handelsgruppe Sonae sowie der Frechener Kosmetikhersteller Haus Schaeben.

[5830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 021

Frischware

Maier Wild baut Beschaffung aus

Beteiligungen in Osteuropa sichern Einkauf ab - Investition in Qualitätssicherung und Technik - Marktbereinigung geht weiter

Bad Wörishofen. Der bedeutendste Anbieter im deutschen Wildfleisch-Segment, Maier Wild, hat sich durch den Ausbau eigener Beschaffungsstrukturen in Osteuropa langfristig Ware gesichert. Die Zerlegung von Wild in der Decke hat sich seitdem mehr als verdop

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Tegut ... gute Lebensmittel - Händler mit gesunden Wurzeln" Für den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie. Programm Die Teilnehmer erfahren, wie sich das mittelständische Handelsunternehmen in besonderer Konsequenz vom Wettbewerb di

[5631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Wafg geht Aufgaben mit neuer Spitze an

Berlin. "Unsere Branche wird sich weiterhin aktiv und verantwortungsvoll in die aktuellen gesellschaftlichen Diskussionen über einen gesunden Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung einbringen. Dies gilt auch für die Herausforderung einer nachhaltigen

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 012

Rückblick Industrie

Coca-Cola zog Blicke der Getränkebranche an

Softdrink-Multi mit der Neuorganisation endlich am Ziel - Konsolidierung im AfG-Markt schreitet voran - Gesundheitsdrinks im Trend

Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt der alkoholfreien Getränke war 2007 die Neustrukturierung der Coca-Cola-Organisation eindeutig das spannendste Thema. Nach mehrmaligen Ankündigungen gelang es dem Konzern endlich, die angestrebte Einheitskonzession umzus

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Der Vorstandschef des Schweizer Schokoladenkonzerns Barry Callebaut AG, Patrick de Maeseneire, hat gegenüber dem "Handelsblatt" die Möglichkeit eines Verkaufs der Endverbrauchersparte mit der Marke Sarotti eingeräumt. Der Konzern ist spezialisiert auf

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

SiSi setzt sich neue Ziele im Sportgetränke-Markt

Marke "Caps" gründlich überarbeitet - Ausschließliche Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe

Garmisch-Partenkirchen, 25. Januar. Die Deutschen SiSi-Werke haben ihre vor rund zwei Jahren eingeführte Sportgetränke-Marke "Caps" gründlich überarbeitet. Mit natürlichen und innovativen Inhaltsstoffen will die Tochter der Wild-Werke den Markt offensive

[3972 Zeichen] € 5,75

 
weiter