Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar Die US-Investorengruppe KKR übernimmt eine Minderheitsbeteiligung an dem Aromen- und Grundstoffhersteller Wild. Wie hoch die Beteiligung ist, wird nicht bekannt gegeben, doch dem Vernehmen nach besteht die Option auf eine Mehrheit. Die Mast-Jäge

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 040

    Marketing

    Ethikbonus als Verkaufsargument

    Immer mehr Markenanbieter schlagen aus verantwortlichem Verhalten Kapital - Noch bestehen Kommunikationsdefizite

    Frankfurt. Nachhaltiges Wirtschaften, umweltverträgliches Produzieren, soziales Engagement, fairer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden - die Schlagworte skizzieren den aktuellen Zeitgeist und sorgen für einen Klimawandel im Marketing. Dabei steht der Tren

    [2493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 082

    Branchen-Forum

    Vorsprung durch Innovation

    Young Business Factory bei Rudolf Wild - Experten aus Industrie und Handel zeigen, was neue Produkte erfolgreich macht

    Heidelberg. 70 Prozent aller Neueinführungen floppen am Markt. Die Young Business Factory der LZ ging dem Geheimnis erfolgreicher Innovationen auf den Grund. Innovationen treiben den Markt. Doch nur ein kleiner Teil kann sich am Ende auch behaupten. Im S

    [3281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 041

    Personalien

    Rainer Grimm ist neuer Geschäftsführer Finanzen und Chief Financial Officer (CFO) bei Wild (Capri-Sonne), Heidelberg-Eppelheim. Der 55-Jährige arbeitete zuvor bei verschiedenen internationalen Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Später übernahm er mehrere Fü

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Schweizer Handelskonzern Migros setzt Amateurmodels als Testimonials zur Bewerbung seiner Unterwäschekollektion ein. Gleichzeitig können sie auf diesem Weg einen Lebenspartner suchen. Die Kampagne läuft im TV und stellt 26 Singles aus unterschiedli

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

    Journal

    Innovationsdruck

    Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

    Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 037

    Service Personalien

    · Bei der französischen Käsegruppe Bongrain S.A., Viroflay bei Paris, bereitet sich ein weit reichender Wechsel vor: Die für den 28. April kommenden Jahres anberaumte Hauptversammlung wird erstens über die Annahme einer neuen Rechtsform als Gesellschaft m

    [6711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 031

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    11. LBE/LZ-Symposium mit anschließendem Neujahrsempfang. Für Führungskräfte aus der Ernährungswirtschaft. Programm: Den Auftakt bildet am Abend des 14. Januar ein Get-Together, in dessen Mittelpunkt eine Talk-Show mit prominenten Persönlichkeiten st

    [3185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Zuckerfrei im Trend

    Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

    Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

    [8101 Zeichen] € 5,75