Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 012

    Rückblick Industrie

    Coca-Cola zog Blicke der Getränkebranche an

    Softdrink-Multi mit der Neuorganisation endlich am Ziel - Konsolidierung im AfG-Markt schreitet voran - Gesundheitsdrinks im Trend

    Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt der alkoholfreien Getränke war 2007 die Neustrukturierung der Coca-Cola-Organisation eindeutig das spannendste Thema. Nach mehrmaligen Ankündigungen gelang es dem Konzern endlich, die angestrebte Einheitskonzession umzus

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

    Journal

    Innovationsdruck

    Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

    Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 014

    Industrie

    Zentis mit Partnerschaft in den Vereinigten Staaten

    Weltweite Kooperation mit Smucker's beschlossen - Keine Kapitalverflechtung - Gemeinsame Strategie

    ach. Aachen, 29. Juni. Der Aachener Fruchtverarbeiter Zentis und die amerikanische J.M. Smucker Company haben jetzt einen weltweiten industriellen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Dieser beinhaltet u.a. den gemeinschaftlichen Einkauf im Rohwaren-Sektor

    [3666 Zeichen] € 5,75