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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 087

    Business Kunden

    Autos aus Deutschland, Mode aus Paris

    Frankreich hat als Modeland am meisten Sympathien

    "Cinque kommt aus Italien, Windsor aus England und René Lezard aus Frankreich, das ist doch ganz klar." So wie diese Frankfurter Anwältin werden viele Konsumenten aus dem Namen der Marke auf die Herkunft der Kleidung schließen. Wer sich nicht eingehend mi

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Pariser Chic - Anteil Deutscher, die die Mode aus dem jeweiligen Land besonders sympathisch finden (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

    Fashion Top Fashion Markt

    Der Markt im hohen Genre

    Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

    Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

    [8050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 040

    Mode

    Attolini: Große Ziele im deutschen Markt

    Anzüge für Könige

    we Casalnuovo - Die neapolitanische Schneiderdynastie Attolini zählt zu den großen Namen ihrer Zunft. Jetzt beginnt die dritte Generation, das Ruder in die Hand zu nehmen. Die Enkel planen zügige Expansion im Luxusmarkt. Vincenzo Attolini ist einer der

    [4687 Zeichen] € 5,75