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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 050

    Business Handel

    AUSLAND

    S.Oliver S.Oliver hat seinen zweiten Franchise-Store in Italien eröffnet. Für 2008 seien weitere Eröffnungen geplant, teilte das Unternehmen aus Rottendorf mit, nannte jedoch keine weiteren Details. Der Laden mit 200m² Fläche befindet sich in der Provinz

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Business Thema

    Die Mode-Nahversorger

    Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

    Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

    [13375 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 185

    Business Leute

    Beate Henke als PM zu Sanetta

    Der Kindermode-Spezialist Sanetta Textilwerk Gebr. Ammann GmbH&Co KG, Meßstetten, hat den Aufgabenbereich Produktmanagement neu besetzt. Seit 1. Juli zeichnet Beate Henke verantwortlich für Konzeption, Organisation der Erstellung sowie Vervielfältigung de

    [537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Neue Chancen aus der Lücke

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Zuwächse aus den USA

    "Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans steht sehr gut da." Wilhelm Niedergöker blickt optimistisch auf die nächste Veranstaltung der Männermode-Messe vom 4. bis 6. August. Dass Boss nicht mehr auf der HMW ausstellen wird, wertet der Geschäftsführer der KölnM

    [3277 Zeichen] € 5,75