Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 24,26

    Business

    Liebeskind will erwachsen werden

    Mit neuem Management und überarbeitetem Auftritt soll das Berliner Accessoires-Label zur internationalen Lifestyle-Marke werden

    [6981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 057

    Business

    Vom Taschen-Label zur Komplett-Marke

    Der Berliner Accessoires-Spezialist Liebeskind startet zur Berlin Fashion Week mit seiner DOB-Kollektion

    Drina Milorad übernachtet im Zelt. Sie wacht morgens in ihrem kuscheligen Polarschlafsack auf und überlegt, wie sie die wohlige Wärme mit in den Tag nehmen kann. Sie zerschneidet den Schlafsack und näht sich daraus eine Jacke. Die Geschichte gefällt Li

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 57

    Business

    Vom Taschen-Label zur Komplett-Marke

    Der Berliner Accessoires-Spezialist Liebeskind startet zur Berlin Fashion Week mit seiner DOB-Kollektion

    Drina Milorad übernachtet im Zelt. Sie wacht morgens in ihrem kuscheligen Polarschlafsack auf und überlegt, wie sie die wohlige Wärme mit in den Tag nehmen kann. Sie zerschneidet den Schlafsack und näht sich daraus eine Jacke. Die Geschichte gefäl

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 070

    Business Vertriebsallianzen

    "Jetzt formen wir eine Marke mit"

    Tim Schadwinkel ist mit fünf Stores in Berlin einer der größten Gerry Weber-Franchise-Nehmer

    Das Schloss begeistert ihn immer noch. Auch acht Monate nach der Eröffnung. Tim Schadwinkel schwärmt vom Ambiente, der Ausstattung, dem Stuck und den handbemalten Säulen rechts und links neben seinem Laden und von den Animationen in Deutschlands erstem m

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 200

    Business Industrie

    Preiswert zwischen Sixty und Mexx

    Lerros steigt in die DOB ein: Das System steht, die Kollektion ist in Arbeit

    Hartmut Schwenk und Heinz Höddinghaus haben dabei auch an ihre Frauen gedacht. Irgendwann konnten der geschäftsführende Gesellschafter und der Verkaufsleiter der Lerros Moden GmbH in Neuss es einfach nicht mehr hören, dieses Ewige: "Ich finde nichts zum A

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 070

    Business Industrie

    "Nicht Chanel, sondern Nivea"

    "No Name but Know how" - so hieß der Slogan mit dem sich Gelco als Privat Label und No-Name-Produkt einen Namen im Handel gemacht hat. Den soll in Zukunft auch der Verbraucher kennen. "Jetzt haben Qualität und Preis einen Namen: Gelco" - so heißt der neue Slogan mit dem die Marke Gelco ab Frühjahr 2002 im Fachhandel auftreten und eine Lücke im Markt schließen will. Mit einem Label im Kragen. Mit jeder Menge POS-Material. Mit DOB für Best Ager im unteren Preissegment.

    [9028 Zeichen] € 5,75