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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 143

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Ran an den Stoff

    Der Key-Look der Männer für nächstes Frühjahr ist besiegelt. An Chino plus Sakko führt kein Weg vorbei. Doch das Sakko verändert sich. Für junge, urbane Kollektionen sind neue Fabrics und Treatments entscheidend.

    S.Oliver Selection Was müssen vier Jungs einpacken, wenn sie im Frühling von Sylt aus zur Ruder-Regatta nach Cambridge reisen, einen spontanen Abstecher nach Rom machen, um dann den Sommer am Strand in Goa ausklingen zu lassen? Klar: einen internationa

    [3949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 143

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Ran an den Stoff

    Der Key-Look der Männer für nächstes Frühjahr ist besiegelt. An Chino plus Sakko führt kein Weg vorbei. Doch das Sakko verändert sich. Für junge, urbane Kollektionen sind neue Fabrics und Treatments entscheidend.

    S.Oliver Selection Was müssen vier Jungs einpacken, wenn sie im Frühling von Sylt aus zur Ruder-Regatta nach Cambridge reisen, einen spontanen Abstecher nach Rom machen, um dann den Sommer am Strand in Goa ausklingen zu lassen? Klar: einen internati

    [3949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 142

    Fashion Konfektion Sommer 2011

    Smarte Jungs

    Das Sakko: knackig und mit aufwändigen Details. Der Anzug: schlank und lässig kombiniert.So sehen die Anbieter junger Konfektion die Männer im Sommer 2011.

    CG Mit einem erweiterten Design-Team geht CG an den Start. Die Eigenständigkeit der jungen Linie von Création Gross in Hersbruck soll weiter gestärkt und die Trennung zur Modern Klassik-Kollektion Carl Gross unterstrichen werden. Die Kernkompetenz: deta

    [5669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 066

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    "Storys sind ein super Ansatzpunkt"

    Die Vorbereitungen für Herbst 2010 laufen auf Hochtouren. Hemden, Strick und Jeans gelten in der HAKA als sichere Bank. Auch Farbe soll weiter punkten. Parallel bauen sich neue, rustikalere Themen auf.

    Perfekt gestylte Outfits, spannende neue Labels, anregende Gespräche. Nur noch fünf Wochen, dann fällt auf dem Pitti Uomo in Florenz der offizielle Startschuss für die HAKA in die Orderrunde Herbst/Winter 2010. Doch ob P&C, Breuninger oder SinnLeffers, D

    [6523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 048

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Bitte Platz einnehmen

    Der Verdrängungswettbewerb ist in vollem Gange. Der Handel sucht bevorzugt Anzug-Abieter mit eindeutigem Profil. Vor allem in der dicht besetzten Marktmitte.

    Eine Studie, 31 Wettbewerber. Wer kämpft mit wem um die begrenzten Plätze? Wer kann sich aus Sicht der Einkäufer absetzen? Das aus der TW-Studie abgeleitete Positionierungsmodell zeigt, wie der Handel die Player im Anzug-Markt nach Modegrad und Preisgenr

    [3278 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANZUGANBIETER SIEHT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 052

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Ross und Reiter

    Der Handel hat eine klare Vorstellung, worauf es bei Anzug-Lieferanten ankommt. Wer hat wo die Nase vorne?

    Die richtige Silhouette ist die, die dem Anzugträger Sicherheit vermittelt, und nicht diejenige, die die modische Spitze darstellt", sagt Kevin Lobo, Kreativchef des Clothing-Parts von Boss Black. Er bevorzugt maskuline Outfits, daraus macht Lobo keinen

    [5644 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP FIVE - Die stärksten Anzug-Anbieter aus Sicht des Handels in der Kategorie .....

    EINE GUTE PASSFORM IST UNVERZICHTBAR - Anteil der Händler, die folgende Leistung für die Auswahl eines Anzuganbieters für unverzichtbar oder sehr wichtig halten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 052

    Fashion

    PREVIEW SOMMER 2010

    Die richtige Balance

    Sportswear treibt die Umsätze in der Männermode an. Konfektion hinkt hinterher. Die Anbieter setzen auf mehr Modernität und Lässigkeit: Informal Wear soll die Klassik beleben. Der Handel konzentriert derweil sein Portfolio. Ein Balanceakt.

    Wäre die Börse derzeit für alles verantwortlich, so könnte man eine einfache Gleichung aufstellen: Seit März hat der Dax mehr als 1500 Punkte zugelegt. Und schon sind die Umsätze im Modehandel im April nach oben geschossen. Selbst die Anzugabteilungen ko

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 024

    News Umsätze

    Die HAKA im Mai

    "Zu niedrige Bons, zu geringe Umsätze mit Konfektion." Ein HAKA-Spezialist aus Bayern bringt es auf den Punkt. Das Geschäft mit Männermode blieb im Mai hinter den Erwartungen des Handels zurück. So unberechenbar wie das Wetter, waren auch die Kundenström

    [2734 Zeichen] Tooltip
    Die HAKA im Mai - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 015

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

    Die Männer sind aus dem Winterschlaf erwacht. Der März war viel versprechend. Vor allem Jacken und Casual-Sakkos machen dem Handel Spaß.

    Der Frühling ist endlich da. Und wie. Der März war fast durch die Bank weg ein erfolgreicher Auftakt für den Handel mit Männermode. Motor sind, wie schon im vergangenen Winter, neue Sportswear-Themen. "Die größte Entwicklung verzeichnen wir eindeutig in

    [5902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 040

    Business Handel

    "Plus 50% sind möglich"

    Local Business: Röttele in Schwäbisch Gmünd hat die eigenen vier Wände verlassen. Kalkuliertes Risiko, denn Potenzial ist vorhanden. Frequenz muss her.

    Schon von weitem zieht die futuristische Glaskonstruktion entlang der zwei Fronten des Eckgebäudes die Blicke auf sich. Die Passanten bleiben stehen, betrachten den Mercedes auf dem Podest vor dem Eingang. Der Gewinner des Preisausschreibens wird die neue

    [7975 Zeichen] € 5,75