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    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 136

    Fashion Kindermode Herbst 2013

    „Die Mädchen schwächeln”

    S.Oliver ist eine Säule der Sortimente. Head of Design Stefanie Keil und Division Head Stephanie Haas erklären, wo Herausforderungen und wo Chancen im Markt liegen.

    Wie lief die Saison bei S.Oliver Kids? Stephanie Haas: Es war ein schwieriger Herbst, speziell mit Blick auf Jacken. Wir spüren deutlich, dass die Menschen preissensibler werden. Die Preisschwelle für Jacken beispielsweise liegt heute bei 79 Euro, teil

    [3777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 136

    Fashion Kindermode Herbst 2013

    „Die Mädchen schwächeln”

    S.Oliver ist eine Säule der Sortimente. Head of Design Stefanie Keil und Division Head Stephanie Haas erklären, wo Herausforderungen und wo Chancen im Markt liegen.

    Wie lief die Saison bei S.Oliver Kids? Stephanie Haas: Es war ein schwieriger Herbst, speziell mit Blick auf Jacken. Wir spüren deutlich, dass die Menschen preissensibler werden. Die Preisschwelle für Jacken beispielsweise liegt heute bei 79 Euro,

    [3777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Handel und Industrie bilden unverändert aus

    Die Unternehmen der Branche setzen weiterhin auf den Nachwuchs. Die Mehrzahl bietet im Vergleich zum Vorjahr eine gleichbleibende Anzahl an Ausbildungsplätzen an. Spitzenreiter im Handel ist Kik mit 600 Auszubildenden. Allerdings stellte der Discounter 2

    [2112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Handel und Industrie bilden unverändert aus

    Die Unternehmen der Branche setzen weiterhin auf den Nachwuchs. Die Mehrzahl bietet im Vergleich zum Vorjahr eine gleichbleibende Anzahl an Ausbildungsplätzen an. Spitzenreiter im Handel ist Kik mit 600 Auszubildenden. Allerdings stellte der Discount

    [2112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    S.Oliver bringt Online-Magazin raus

    Unterstützt von Bloggern, geben die Rottendorfer Mode- und Stylingtipps

    Der Rottendorfer Modekonzern S.Oliver präsentiert jetzt auf seiner Homepage www.soliver.com ein Online-Fashion-Magazin. Es soll Unternehmens- mit Fashion-Inhalten verbinden. in verschiedenen Themenwelten werden redaktionell die jeweiligen Produktlinien d

    [1041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    S.Oliver bringt Online-Magazin raus

    Unterstützt von Bloggern, geben die Rottendorfer Mode- und Stylingtipps

    Der Rottendorfer Modekonzern S.Oliver präsentiert jetzt auf seiner Homepage www.soliver.com ein Online-Fashion-Magazin. Es soll Unternehmens- mit Fashion-Inhalten verbinden. in verschiedenen Themenwelten werden redaktionell die jeweiligen Produktlini

    [1041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 048

    Business Karriere

    Melanie Höwer, Tom Tailor

    Wir handeln!

    Immer mehr Modeunternehmen werden vertikal und expandieren mit eigenen Filialen. Der E-Commerce boomt, neue Berufsbilder entstehen. Der Handel bietet viele Möglichkeiten, Karriere zu machen. Vier Beispiele.

    MELANIE HÖWER, TOM TAILOR Manchen Abiturienten kann es nach der Schule gar nicht schnell genug gehen, wenn sie die Heimat Richtung Großstadt verlassen wollen. Melanie Höwer, aufgewachsen in Datteln im nördlichen Ruhrgebiet, ließ sich dagegen Zeit. Nach

    [15712 Zeichen] € 5,75