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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

    Mode

    Die Parties und Events: S.Oliver, Calvin Klein Jeans, Free Soul und die Shows der Messe

    Wo sich die Kölner Szene traf . . .

    Wohin nach Messeschluß? Für die Besucher der Inter-Jeans war diese Frage kein Problem: Parties und Events gab's abends wieder genug. Im großen Rahmen gefeiert wurde bei S. Olivers Fashion-Show, der Party von CK im Hafen oder mit kalifornischem Buffet bei

    [2612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 040

    Handel

    Gigastore

    Abtauchen ins Loft

    Auf 1360 m2 hat in Darmstadt an der Wilhelminenstraße der Jeansladen "Gigastore/Crash" eröffnet. Der neueste von insgesamt sechs Shops (zwei im Luisencenter Darmstadt, drei in Frankfurt) des Frankfurter Jeansspezialisten Roland Baader leitet die Kunden vo

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 032

    Handel

    Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Werdin-Geschäftsführer Michael Hübner über Konzepte gegen die Krise

    Keine multikulturelle Möbellandschaft

    sk Frankfurt - Mit welchen Strategien steuert der Handel der Krise im Denimgeschäft entgegen ? Wie sehen neue Sortimentskonzepte der 90er aus ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeansfachhändlern zur Diskussion. Fünfte und letzte Folge: Werdin,

    [7600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 030

    Handel

    Jeans Cool II: Hartmut Spyras Experimentier-Laden

    "Wir sind nicht die Götter in Blau"

    sk Frankfurt - Ganz kurzfristig haben Hartmut Spyra und Werner Jochade in der Zeilgalerie "Jeans Cool II" eröffnet. Das Konzept: aktuelle, modische Jeansmarken zu moderaten Preisen. Hartmut Spyra will den neuen Laden vor allem als Experimentier-Forum fü

    [2920 Zeichen] € 5,75