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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

Fashion

Stars und Fashion

Personifiziert - aber authentisch

In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 022

Business Thema

TW YOUNG PROFESSIONALS' DAY

Karriere in Mode

Spannende Beiträge über die Jobs, die Chancen und die Gehälter in der Branche. Und viel Gelegenheit, auf Firmenständen Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen: Rund 350 Teilnehmer waren beim 3. TW Young Professionals Day mit dabei.

Ein Feeling für die Mode. Für den Handel und die Kunden. Disziplin - und Mut. Wer diese Eigenschaften mitbringt, hat laut Werner Baldessarini gute Voraussetzungen für eine Karriere in der Modebranche. Baldessarini, langjähriger Chef-Kreativer, Vorstand d

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 106

Service

TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

Nachwuchsforum am 10. Juni in Frankfurt informiert über Berufe und Chancen im Business

Wie macht man Karriere? Diese Frage interessiert gerade Berufseinsteiger. Patentrezepte für den Erfolg im Job gibt es nicht, sicher ist jedoch: Wer sich frühzeitig darum bemüht, Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen und bereit ist, von Erfahrenen zu lernen,

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 087

Service

TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

Nachwuchsforum am 10. Juni in Frankfurt informiert über Berufe und Chancen im Business

Wie macht man Karriere? Diese Frage interessiert gerade Berufseinsteiger. Patentrezepte für den Erfolg im Job gibt es nicht, sicher ist jedoch: Wer sich frühzeitig darum bemüht, Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen und bereit ist, von Erfahrenen zu lernen,

[3303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 064

Service

TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

Nachwuchsforum am 10. Juni in Frankfurt informiert über Berufe und Chancen im Business

Wie macht man Karriere? Diese Frage interessiert gerade Berufseinsteiger. Patentrezepte für den Erfolg im Job gibt es nicht, sicher ist jedoch: Wer sich frühzeitig darum bemüht, Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen und bereit ist, von Erfahrenen zu lernen,

[3194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 009

News

Wege zu den Traumjobs in der Mode

TW Young Professionals Day am 10. Juni - Aussteller u.a. Adidas, Levi's, New Yorker und P&C Nord

Werner Baldessarini ist der Star-Gast des dritten TW Young Professionals Days. Der frühere Vorstandschef der Hugo Boss AG redet über sein Leben vom Verkäufer im Handel bis an die Spitze eines der erfolgreichsten Modeunternehmen der Welt. Das Nachwuchsforu

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Ispo erstmals fünf Wochen früher

Rund 1100 Aussteller belegen rund 100000m² Bruttofläche

Auf frühzeitige Trendinformation und Produktinnovation setzt die Ispo, die vom 29. Juni bis 1. Juli erstmals zum vorgezogenen Termin stattfindet. Zugleich mit dem Sprung um fünf Wochen nach vorn wurde die Laufzeit "für eine intensivere Arbeitsatmosphäre"

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 075

Business Industrie

Olympia für die Freizeit

Bademode-Spezialist Riedl setzt auf Mode und die junge Marke Sunmarin

Franziska von Almsick trainiert wieder für bessere Zeiten. Aber nicht in Olympia, der Schwimmsportmarke der Bayreuther Riedl-Gruppe, die einst weit vorne lag im Wettbewerb um Ausrüstung und Sponsoring der Schwimm-Stars. Die Zeiten eines Michael Groß, gesp

[5011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 006

Markt

Sportkonzepte im Modehandel

Cross over

Aus der Fashion kommende Labels haben dem Sportfachhandel die Augen für Mode und dem Modehandel die Türen für Soft-Sport-Abteilungen geöffnet. Die letzte Ispo zeigte deutlich, dass der Modehandel nicht mehr länger am gut funktionierenden Geschäft mit dem Sport vorbeischaut. Auffällig viele Inhaber und Einkäufer aus Modehäusern wurden in München gesehen.

[15384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 054

Fashion

München

Die Ispo wird modisch. Noch nie waren die Textilanbieter so zahlreich in München vetreten wie zur diesjährigen Sommerveranstaltung. Die am meisten diskutierten Themen waren allerdings der vorverlegte Messetermin und das starke Interesse des Modehandels an den Sport-Kollektionen der Ispo-Aussteller.

[9841 Zeichen] € 5,75

 
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