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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 29

    Business

    Alles neu in Alzey

    Christof Schönenberger hat im ehemaligen Modehaus Sauer eröffnet

    Von dem düsteren 70er-Jahre-Klotz in der Fußgängerzone in Alzey ist nichts mehr übrig geblieben. „Wir haben das Gebäude entkernt, das Gemäuer wurde aufgebrochen, die Fassade komplett neu gestaltet“, sagt Christof Schönenberger. Ende vergangenen Ja

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 064

    Fashion

    Sortiments-Check (4)

    "Casting-Shows sind die neuen Trendsetter"

    Fellwesten und -stiefel für die Mädels. Krawatte und Röhren für die Jungs. Karo für alle. In Teil 4 unserer Serie spricht Florian Bauer vom WöhrlKonzept U1 über das Herbstgeschäft und die Looks der jungen Zielgruppe.

    Eine junge Frau Anfang 20 sitzt im Nürnberger Untergrund und lässt sich ihre Nägel feilen. Vorher hat sie sich am selben Ort ein Outfit für ein Konzert ausgesucht. Auch für die Eintritts-Karte für das Konzert hätte sie das U1 nicht verlassen müssen: Der

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 023

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Vor allem in den Young Fashion-Abteilungen ist es gut gelaufen. Hier wird bereits viel neue Ware verkauft.

    Hoodies Der Kapuzenpulli ist für Jungs ein fester Bestandteil im Kleiderschrank. Im Moment verkaufen sich vor allem einfache Modelle, uni oder mit dezenten Drucken. Je simpler, desto besser. "Wir verkaufen ganz schlichte Kapuzenpullis sehr gut. Man merk

    [1190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 146

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    Die Looks der Schnellen

    ONLY ROCKIG. Die kurzfristigen Anbieter setzen schon im Herbst auf Rock Styles. Die Inspirationen kommen aus London, aus den Mod-Zeiten in den 60ern oder orientieren sich an den Rebellen der 50er. Röhren, Black Denim, Shirts mit Totenkopf- und Tattoo-Mot

    [790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 039

    Business Industrie

    "Wir haben den roten Faden gefunden"

    S.Oliver schraubt an der Positionierung der jungen Linie QS

    In Rottendorf hat man die Zielgruppe der jungen Linie QS by S.Oliver noch einmal ganz genau unter die Lupe genommen - und dabei wertvolle Erkenntnisse gewonnen: "Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden nicht ganz so jung sind wie wir dachten. Oft sind

    [3918 Zeichen] € 5,75