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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 036

    Handel

    Sortimentskonzepte: Wie das Engelhorn-Trendhouse seinen Markt angeht

    Zeigen, was Trend ist

    Trendmode ist längst keine Frage des Alters mehr, sondern des Stils. Eine These, der das Trendhouse von Engelhorn in seinen Sortimenten gerecht werden will. "Denn heute will jeder jung sein und dazu gehören", glaubt Geschäftsführerin Pascale Grün. "E+S,

    [5983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 040

    Handel

    Gigastore

    Abtauchen ins Loft

    Auf 1360 m2 hat in Darmstadt an der Wilhelminenstraße der Jeansladen "Gigastore/Crash" eröffnet. Der neueste von insgesamt sechs Shops (zwei im Luisencenter Darmstadt, drei in Frankfurt) des Frankfurter Jeansspezialisten Roland Baader leitet die Kunden vo

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 020

    Handel

    Chicago

    Ein Jeanser auf dem Girlie-Trip

    Die Mode für Girls kommt bei Franz Jeschke jetzt groß heraus: Für sie hat der Inhaber des Jeansgeschäfts Chicago in Hanau eine eigene, heiter aufgemachte Abteilung mit dem sprechenden Namen "Girls Fashion Point" separiert. Dort werden unter anderem Marken

    [1244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Jeans-Halle: Noch mehr Platz für die Kleinen

    Überall Abbruch-Optik

    cs Stuttgart - Nach sieben Jahren hat die Jeans-Halle Anfang 1992 wieder Kindermode aufgenommen. Inzwischen läuft sie so gut, daß ihre Verkaufsfläche in Stuttgart demnächst auf rund 200 m2 mehr als verdreifacht werden soll. "Wir haben Erfolg, weil wir d

    [3297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 054

    Mode / Young Fashion

    Hamburg: Ein Streifzug durch die Szeneläden

    Loft-Couture und Terrorwear

    "Das Hamburger Publikum ist mit das Bestgekleidetste - geschmackvoll, anglophil, immer ein bißchen mit Understatement. Obwohl es die Leute hier auch verstehen, sich verrückt zu stylen, läuft man nicht jedem Trend blind hinterher." Claus Meyer muß es wisse

    [9974 Zeichen] € 5,75