Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 062

Business Industrie

Knockout will mehr Klarheit am POS

Neues Labeling soll Hosen-Kompetenz verstärken

Im Herbst 2001 übernahm Thomas Fröhlich, von Leithäuser kommend, die Geschäftsleitung des zur Rottendorfer S.Oliver-Group gehörenden Menswear-Labels Knockout. Seither feilt er an der richtigen, zielgruppenorientierten Positionierung der "modeorientierten

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 085

Business Leute

Oldenburg leitet Knockout-Design

Ben Oldenburg wird am 1. Oktober die Designleitung von Knockout (S. Oliver Group), Rottendorf, übernehmen. Derzeit wird die Designleitung in Personalunion von Geschäftsleiter Thomas Fröhlich dirigiert. Oldenburg folgt auf Angelika Thanbichler, die das Unt

[450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 129

Business Leute

Thomas Fröhlich führt Knock Out

Thomas Fröhlich wechselt zum 1. Oktober 2001 zur S. Oliver Group nach Rottendorf. Der 38-Jährige wird dort als Geschäftsleiter den Relaunch der Linie Knock Out verantworten. Er berichtet Armin Fichtel, Sprecher der Geschäftsführung. Fröhlich war zuletzt r

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

Industrie

S. Oliver Group

Umsatz ging 1997 steil nach oben

TW Rottendorf - Die S. Oliver Group, Rottendorf, hat 1997 den Umsatz um 28,4% auf 729 Mill. DM gesteigert. Zum Zuwachs haben alle Labels der Gruppe und der Inlands- und Auslandsumsatz beigetragen, berichtet das Unternehmen. Der Export (+32,4 %) stieg stär

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

Industrie

Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

Industrie

S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

Full Speed in die HAKA

sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

[6747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 131

Personen

Knock Out ohne Chef-Designerin

Martina Seitz ist nicht mehr Chef-Designerin der zur S. Oliver-Gruppe gehörenden Jeans-Linie Knock Out. Nach insgesamt zehn Jahren hat sie das Rottendorfer Unternehmen verlassen, um sich mit einer Designagentur in Aschaffenburg (FS Design und Consulting)

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 107

Mode

S. Oliver

Dynamischer Prozeß

sd Rottendorf - Die S.Oliver Group geht die neue Saison gleich mit vielen Neuigkeiten an. Die wichtigste Veränderung im Hause ist die Umstellung von der Vororder auf Sofortkollektionen. Zeitgleich wurden seit 8.Juli alle Linien der Gruppe auf 12 Kollektio

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 216

Industrie

S. Oliver Group: Neues Konzept mit Dachmarkenstrategie und Shop-in-shop- Auftritt

Am schnellen Puls der Zeit

sp Rottendorf - Die S. Oliver Group startet mit einem neuen Konzept, der sogenannten Dachmarkenstrategie. Das Ziel: Maximale Transparenz ihrer verschiedenen Marken. Dachmarkenstrategie - dahinter verbirgt sich die Idee, alle Marken des Rottendorfer Unte

[5128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 006

Diese Woche

S. Oliver Group kommt mit neuem Shop-Konzept

sp Rottendorf - Die S. Oliver Group in Rottendorf wird auf den Messen Interjeans und CPD ein neues Shop-in-shop-Konzept präsentieren. Es ist für alle Kollektionen des Unternehmens einheitlich konzipiert, unterscheidet sich jedoch in den verwendeten Hölzer

[1252 Zeichen] € 5,75

 
weiter