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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

    Fashion TW Studie Hemd

    Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

    Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

    So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

    [8810 Zeichen] Tooltip
    STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

    POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

    POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 110

    Fashion Die Hemden

    Heinz Höddinghaus von Lerros zu Flächen

    "Wir brauchen exakte Analysen"

    TW: Die vergangene Saison hat gezeigt, wie entscheidend es ist, auf den Flächen rechtzeitig gegenzusteuern, um deren Effizienz zu erhalten. Wie kann das gelingen? Heinz Höddinghaus: "Wir brauchen eine andere Art von Vertrieb. Ohne Vergangenheitsanalyse

    [1215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 076

    Fashion HAKA-Outfits

    "Warum soll ich komplett kaufen?"

    Der Handel schwankt im Einkauf zwischen Stammabteilungen und Outfit-Welten. Was spricht für Komplett-Outfits im Allgemeinen und womit argumentieren Anbieter in Bezug auf die eigene Kollektion?

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 048

    Business Handel

    Alteingesessen auf neuen Wegen

    Local Business: Zörgiebel hat in Fränkisch-Crumbach ein neues Haus mit 1000 m² eröffnet

    Zufällig kommt niemand hier vorbei. Laufkundschaft gibt es nicht. Wer bei Zörgiebel einkaufen will, muss mit dem Auto fahren. Das 1000 m² große Modehaus liegt in Fränkisch-Crumbach am Rande des hessischen Odenwaldes. Nicht etwa im Ortskern des 3500-Einwoh

    [6372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 042

    Fashion

    Henschel+Ropertz

    "Wir müssen in Themen denken"

    Die Ansprüche sind gestiegen. Wer in Zukunft erfolgreich Hemden verkaufen will, kann sich nicht mehr auf eine Stammabteilung im traditionellen Sinn zurückziehen. Im Trend liegt ein gelungener Mix aus Sortimentstiefe und Produktanimation. Wie das gehen kann, erklärt Sabine Steinmann, Artikeleinkäuferin von Henschel+Ropertz in Darmstadt.

    [3058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

    Industrie

    Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

    Die Branche geht shoppen

    Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

    [17600 Zeichen] € 5,75