Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

    Business Handel

    Mohr stärkt das Modesortiment

    Marken erhalten im Dollerner Kaufhaus mehr Gewicht

    Es ist erst fünf Jahre her, dass das Kaufhaus Mohr in Dollern an der Elbe sein Haus auf rund 15000 m2 Verkaufsfläche erweitert und von Grund auf modernisiert hat. Nun hat man erneut einige Millionen investiert, um das Modesortiment auszuweiten und in der

    [2332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 028

    Handel

    Behrens & Haltermann: Noch genauer auf Zielgruppen ausgerichtet

    "Das Flaggschiff des Nordens"

    ti Itzehoe - Nach umfangreichem Umbau präsentiert sich Behrens & Haltermann als "Flaggschiff des Nordens". Die Kunden finden in den Abteilungen nun ein noch kompetenteres Angebot. Klaus Haltermann hatte vor dem Umbau ein großes Ziel: "Wir wollten das So

    [3882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 087

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg: Neue Mieter für Neubau am Modering 11

    "Wir machen trading-up"

    ti Hamburg - Mitte Dezember soll der Neubau des Mode Centrum Hamburg am Modering 11 den Mietern übergeben werden, so daß sie zum Jahresbeginn 1995 ihre Arbeit in den neuen Räumen aufnehmen können. Der Neubau hat eine Fläche von 5000 m2, wodurch das Haus

    [2438 Zeichen] € 5,75