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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 082

    Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

    Von Power-Frauen und starken Schultern

    Die 80er Jahre setzen deutliche Impulse. Wie lassen sie sich kommerziell umsetzen?

    Kirsten Albers, Blacky Dress: "Durch die Schulterbetonung ergibt sich eine tolle neue Silhouette für den modernen Anzug, das Drapé-Kleid oder die Oversized-Tunika. Das ist neu und gibt Anreize. Ich denke, das ist ein cooler Look für die Großstadtkundin."

    [4003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 048

    Business Handel

    Modekompetenz im Emsland

    Local Business: Löning in Lingen hat umgebaut und erweitert

    Die Kundinnen im emsländischen Lingen und in den Nachbargemeinden haben ihr Modehaus Löning wieder. Bereits außen dokumentiert das Haus jetzt mit dem neuen Logo "Mode Löning" seine Kompetenz. In den beiden letzten Jahren hieß das Geschäft nämlich schlicht

    [7338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 064

    Das Geheimnis des Erfolgs: Die Familie

    Local Business: Mode Fischer hält wenig von Erfa- und Verbundgruppen

    "Der Schlüssel unseres Konzepts und unseres Erfolges ist das Engagement der Familie. Täglich im Einsatz am POS, jederzeit persönlich Ansprechpartner für die Kunden, beim Ordern und im Kontakt mit den Lieferanten immer mit Leib und Seele dabei, um innovati

    [7702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 198

    Fashion New Womenswear

    Diskussionsthema: Casual contra feminin

    Wie wichtig bleibt Casualwear?

    Casual war das große Schlagwort der letzten Saison und setzt sich auch zum nächsten Sommer fort. Parallel dazu entwickelt sich ein femininer Gegentrend. Die Frage ist: Wie verteilt sich die Gewichtung von casual und feminin? Ute Sievers, Marc Aurel: "Ic

    [1486 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75