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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 136

    Fashion Womenswear Herbst 2009

    WOMENSWEAR HERBST 09

    Herbst 2009

    Aufregend und anregend. Fantasievoll und variabel. Komfortabel und angenehm. Die Ansprüche steigen. Die neue Mode darf nicht langweilen. Sie darf nicht beliebig wirken. Sie soll zum Kauf verführen. Das "Haben wollen"-Gefühl steht im Zentrum aller Überleg

    [3617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 062

    Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

    PREVIEW HERBST/WINTER 2009/2010

    Die ersten Themen für DOB und HAKA stehen fest. Es geht um echte Klassiker - neu interpretiert. Um klassische Muster - modern umgesetzt. Innovation kommt über Stoffe, Details und Stilbrüche.

    NEUE KLASSIK Die Lust, markante Einzelteile lässig zu kombinieren: Im Mittelpunkt stehen Anzüge in leicht angestoßenen Woll-Flanellen, fein karierte Hemden mit Kontrastmanschette und schmale Krawatten. Dazu gepflegte Sportswear-Elemente und vor allem ei

    [825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75