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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 72,73

    Fashion TW-Hosenstudie

    „Koralle bringt den Kick“

    Wie wird der Hosensommer 2012? Die Anbieter setzen weiter auf Chinos und Jeans. Diesmal kräftig in Farbe.

    Julia Fölsch, Mac: „Über Qualitäten mit und ohne Wascheffekt, dezentem Kantenabrieb und neue, konisch zulaufende Linienführungen lässt sich die Chino neu interpretieren. Daneben sehen wir die Zigarette, die Marlene sowie Flared- und Men’s Cut-For

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 006

    News

    S.Oliver beruft mit Thilo Striegel erstmals einen Creative Director

    Thilo Striegel (40) ist zum Creative Director bei S.Oliver ernannt worden. In dieser neu geschaffenen Funktion verantwortet er die stilistische Umsetzung des Markenanspruchs sowie die Sicherstellung der vertikalen Produktsteuerung. Außerdem koordiniert e

    [1357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 136

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Dynamik im System

    Die Anbieter wandeln sich: Von der Bedarfsdeckung zur Bedarfsweckung. Es geht um modische Spitzen und intelligenteres Warenmanagement.

    BEI KENNY S. steigt der modische Anspruch, da vor allem feminine Aspekte ausgebaut werden. Dabei wird die Kernkompetenz Hose weiter betont mit Treggings in neuen Qualitäten und Optiken. Das NOS-Programm beinhaltet somit mehr Mode bei Hosen. Produktmanag

    [6544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 099

    Köpfe

    S. Oliver: Thorsten Grönlund kehrt zurück

    Thorsten Grönlund (Foto) übernimmt zum 1. Februar 2009 die Position des Managing Director Product Development bei der Rottendorfer S. Oliver Group. Der 39-Jährige wird die Produktentwicklung für alle neun Segmente des Unternehmens verantworten. Grönlunds

    [1054 Zeichen] € 5,75