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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Mehr Mode in die Masche

    Qualität und Verarbeitung stehen oben an - auch bei Eigenmarken und NOS-Programmen. Daneben wünschen sich die Einkäufer mehr Mode für ihre Strick- und Wirk-Sortimente.

    Wie muss ein gut verkäufliches Teil heute aussehen? "Es muss modisch geschnitten und besonders sein. Raffungen an Schultern und Kragen, kleine Details, die das Teil aufwerten", beschreibt Silvia Brindinger von Jung in Augsburg die Anforderungen der Einkä

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    WAS LIEFERANTEN LEISTEN MÜSSEN - Das ist den Händlern bei der Auswahl ihrer Strick/Wirk-Lieferanten wichtig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 103

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Der Mix wird schärfer

    Weniger Repeats, mehr Innovation. Die Flächen müssen emotionaler werden.

    S.Oliver Casual, Rottendorf, bringt mehr Innovation, mehr Variation, mehr Warenvielfalt. Mit diesem Ziel geht das neue Team von S.Oliver Casual Women an den Start. Anina Vetter fungiert als Head of Design. Britta Doppelfeld hat die Position als Division

    [5430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 064

    Fashion

    Plötzlich wollen alle Eyecatcher

    Wo liegen Chancen im Mittelfeld der DOB? Was hat in diesem Frühjahr abseits von Sportswear funktioniert? Wo gibt es neue Wachstumsfelder? Eine aktuelle Bestandsaufnahme.

    Konfektion oder Einzelteile? Coordinates oder Stammprodukte? Flächen oder Multilabel? Der DOB-Handel analysiert die abgelaufene Saison, um sich bestmöglich auf die neue Orderrunde einzustellen. Manche Fläche, manche Kollektion hat die Erwartungen nicht e

    [9823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 057

    Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

    Chic bis richtig lässig

    Casual gewinnt weiter. Zukunft hat auch der metropolitane Look.

    Je nach Bedarf, Stimmung und Anlass wechseln die Kundinnen die Stilwelten. Was sie davon abhält, in " fremden" Welten zu kaufen, ist häufig nur die Passform. In der TW-Studie stimmen dieser Aussage über 80 % der Händler zu. Sicherlich sind die Grenzen zw

    [1920 Zeichen] Tooltip
    STILWELT-AUSRICHTUNG FEMININ - Wie der Handel die Anbieter im Stilwelten-Modell "Feminin-Casual-Business" einstuft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 060

    Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

    Die Schwächen

    Timing. Farbflow. Es gibt noch viel zu tun für die Anbieter von Coordinates.

    Zum Saisonstart, da ist die Welt noch in Ordnung. Die Kundin hat ein perfektes Bild von abgestimmten Kombis zur Auswahl. Wenn dann am Schluss abgerechnet wird, stellen über die Hälfte der Händler fest, dass sie über einen hohen Anteil an Restanten verfüg

    [5515 Zeichen] Tooltip
    DIE SCHWÄCHEN - Anteil der Händler, die folgende Schwächen Moderner Coordinates sehen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 104

    Fashion Anzüge & Sakkos Sommer 2008

    Junge Menswear - junge Märkte

    Das Segment kommerzieller, modischer Konfektion verbindet Chic mit urbanen Techno-Styles

    Esprit Men Collection, Ratingen, soll unter der Leitung des neuen Global Business Managers James Buckley ein schärferes Profil erhalten: "Wir wollen Esprit Men Collection noch klarer positionieren und die Überschneidungen zu Esprit Casual minimieren", sa

    [3857 Zeichen] € 5,75