Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    S. Oliver setzt auf Dreiklang der Musik

    Kollektionen mit den Stars Michael Jackson, Lena, David Garrett und Orianthi sollen die Marke emotionalisieren

    Musikstars waren schon immer Wegweiser und stilprägend in der Mode", erklärt Dr. Kristina Hammer, Director Global Marketing bei S. Oliver. Musiklegenden wie Elvis hätten sogar ganze Generationen bei der Auswahl ihres Outfits geprägt. Von den Emotionen, d

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 042

    Business Industrie

    S.Oliver wirbt mit Sängern

    SOliver hat seine im vergangenen Jahr gestartete Kampagne "Real Fashion for Real People" (Agentur: Loved, Hamburg) mit prominenten Testimonials weiter entwickelt. Unter dem Motto "Real Talents" treten in der aktuellen Kampagne des Rottendorfer Modekonzer

    [769 Zeichen] € 5,75