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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 032

    Business Handel

    Das Trendhouse - ein scharfes Ding

    Das Engelhorn Trendhouse präsentiert sich nach Umbau mit neuem Konzept und Design-Etage

    "Das Trendhouse muss ein richtig scharfes Ding sein. Denn im jungen Markt muss man heute modischer sein als früher, um sich abzugrenzen", umreißt Fabian Engelhorn, der als geschäftsführender Gesellschafter für das Trendhouse verantwortlich ist, das neue

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    News

    QS style sucht den sexy Weg zur Marke

    S.Oliver Group positioniert ihr schnelles Girls-Label noch jünger und modischer

    "Wir wollen QS eigenständiger und profilierter im Markt positionieren", erklärt Ramsis Moussa, Marketingdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung der S.Oliver Group, Rottendorf. Die schnelle Girls-Linie soll damit aus dem Schatten von S.Oliver treten und

    [2089 Zeichen] € 5,75