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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen kom

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Warmes Wetter wie im Juli brachten schon zu Ostern richtige Hochsommer-Stimmung. Entsprechend luftig waren die Favoriten im Handel: knallige Polos und leichte Sakkos für die Männer, farbige Baumwoll-Hosen, funkelnde Tops und zarte Kleider für die Fra

LEICHTE SOMMERSAKKOS Es ist ein echter Aufsteiger in der Männermode – das Sakko. Im laufenden Frühjahr ersetzt es für viele immer mehr die Sommerjacke. „Wir verkaufen Freizeit-Sakkos momentan sehr gut“, sagt Hans Jürgen Schnitzmeier von Manhenke

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Nach einem mäßigen März bescherte die Schönwetter-Offensive am ersten April-Wochenende dem Handel erfreuliche Umsätze, nicht zuletzt auch durch die vielerorts stattfindenden, verkaufsoffenen Sonntage. Röcke, Shirts und leichte Übergangsjacken weckten

Leichte Jacken. Gerade noch brennt die Sonne vom Himmel, schon frischt das Wetter wieder kräftig auf. Ein typisches Wetterszenario im deutschen Frühjahr. Und damit beste Voraussetzung für das Geschäft mit federleichten Sommerjacken. „An sportiven

[3170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Meteorologisch ist der Herbst voll da - und modisch auch. Nicht nur im gehobenen Genre sind die Kunden bester Kauflaune. Zu den Favoriten im breiten Markt zählen zurzeit schmale Hosen - bei Männern wie bei Frauen. Und Oberteile, die bei jedem Wetter,

STRICKJACKEN UND -MÄNTEL. Dekorativ sollten sie sein. Die Strick-Teile, die Frauen sich jetzt gerne kaufen. Dekorativ auf neue Art: " Alles, was ausgefallen ist, verkauft sich sehr gut. Alles mit neuen Details, zum Beispiel mit Flügelärmeln", sagt Sari

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 193

Fashion Sportswear Sommer 2011

SCHNELL UND JUNG

Die marktstarken Systemanbieter glauben an den Mix aus Marine und Militär, Layering-Optiken und das Spiel mit neuen Details.

TOM TAILOR Der Sommer speist sich bei dem Hamburger Label aus Preppy-Anklängen, amerikanischen Vintage-Klassikern, Safari-Einflüssen und nautischen Themen. Der Look soll eine Mischung sein aus Classic und Casual. Deutlich wichtiger werden für Tom Tailor

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der Frühling ist da und mit ihm schicke Gartenpartys, pompöse Bälle und noble Festivitäten. Es wird kräftig gefeiert. Für viele der Kunden stehen in den nächsten Wochen bedeutende Ereignisse vor der Tür. Die Zeit der Hochzeiten, Abi-Bälle, Kommunions

Brauner Anzug Die Braut in hellem Champagner und der Bräutigam in Braun. "Dahin geht die Tendenz ganz eindeutig", sagt Jochen Herwig vom Modehaus Römer in Darmstadt. Schlank geschnitten und mit tonigen Glanzstreifen sind die neuen, braunen Hochzeitsanzü

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

"Es geht um den Spaßfaktor"

Jacken, farbenfrohe Hemden und Schals sind die Frühjahrs-Favoriten zum Saisonstart im breiten Markt der Männermode. Dazu gesellen sich lässige Sakkos und schlanke Anzüge.

Endlich ist sie da, die Sonne. Und mit ihr kommt auch im breiten Publikum der Männer Lust auf neue Teile in der Frühjahrsgarderobe. Anders als im vergangenen Jahr war das Wetter in diesem April zunächst keine große Hilfe im Verkauf. Kein Lustmacher auf d

[7083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 143

Fashion Sportswear Herbst 2010 Themen

Die Key Looks der Vertikalen

Saisonnahe Themen stehen bei Esprit & Co. im Fokus. Trotzdem haben die Kreativen schon jetzt ein klares Bild vom Winter-Look.

Die rustikale Mode rund um Hunting hat auch die jungen Systemanbieter gepackt. Verschiedene Interpretationen zeichnen sich ab. Ein überfärbtes Karohemd, darunter ein knalliges, tief ausgeschnittenes V-Neck zu einer Vintage-Denim mit leichten Ölflecken, d

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es läuft, was sofort getragen werden kann. Übergang ist das Stichwort, der Winter scheint noch fern. In der HAKA noch mehr als in der DOB. Lässige Jeans, Sweats, Schuhe und Schals verkaufen sich prächtig. Und natürlich: das Karo.

Hemd & Pullunder Bei immer noch warmen Temperaturen bevorzugen die Kunden leichte Teile, die sie sofort tragen können. Wie karierte Hemden. Besonders beliebt, so Mike Lukas von Bredl in Ravensburg, sind sie mit schönen Details, wie farblich abgestimmter

[3495 Zeichen] € 5,75

 
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